< Zurück zur Übersicht

Viterma erhielt die Trophäe in der Kategorie „Bestes Franchise-System 2020": ÖFV-Generalsekretärin Barbara Steiner, Marco Fitz von Viterma und ÖFV-Präsdient Andreas Haider.

Franchise-Awards des ÖFV an fünf Gewinner verliehen

01. Oktober 2020 | 10:12 Autor: 3esolution Startseite, Wien, Niederösterreich

Wien/Brunn am Gebirge (A) Die österreichische Franchise-Szene ist vielfältig und erstreckt sich über sämtliche Branchen. Nicht nur in Krisenzeiten zeigt sich ein hoher Innovationsgrad sowie eine Partnerschaft auf Augenhöhe innerhalb der Systeme. Dieses Engagement hat sich nicht nur in der derzeitig herausfordernden Situation bezahlt gemacht. Die besten Franchise Systeme des Jahres wurden nun mit dem Franchise-Award 2020 ausgezeichnet.

Die Preise wurden im magdas Hotel in Wien in fünf Kategorien an folgende Franchise-Systeme bzw. –Partner überreicht: „Bester Franchise-Partner Newcomer 2020" wurde Nina Pongratz mit dem Franchise-System Soluto. In der Kategorie „Bester Franchise-Partner 2020" konnte Alexander Buelacher mit Ankerbrot den Sieg für sich entscheiden. Der Preis als „Bestes Franchise-System Newcomer 2020" wurde an Storebox verliehen und Viterma erhielt die Trophäe in der Kategorie „Bestes Franchise-System 2020". Mit dem „Social Award" wurde Sonnentor ausgezeichnet.

„Auch in diesem Jahr war die Auswahl der Gewinner nicht einfach, denn es wurden wieder tolle Franchise-Systeme und –Partner eingereicht. Der ÖFV gratuliert an dieser Stelle allen Gewinnern und Nominierten und ist stolz, so tolle Franchise-Systeme und –Partner als Mitglieder zu haben", so der Präsident des Österreichischen Franchise-Verbandes, Andreas Haider.

An der Verleihung der Awards durften aufgrund der aktuellen Situation nur Award-Nominierte teilnehmen. Für die interessierte Szene wurde die Veranstaltung jedoch per Livestream ausgestrahlt. Die Preise wurden von ÖFV Präsident Andreas Haider sowie ÖFV Generalsekretärin Barbara Steiner überreicht. Für das kommende Jahr hofft man, die Award-Verleihung wieder im Rahmen einer Gala durchführen zu können.

  • Der Vorstand des ÖFV bei der Preisverleihung
    uploads/pics/C812465__C__OEFV_Vorstand.jpg

ÖFV Österreichischer Franchise-Verband e.V.

Campus 21, Liebermannstraße A01, 2345 Brunn am Gebirge
Österreich
+43 2236 311188-0

Details


< Zurück zur Übersicht