< Zurück zur Übersicht

Goldener Hahn 2016 - Kategorie Hörfunk, ©ghost.company

Goldener Hahn: 1. Platz in der Kategorie Hörfunk für ghost.company und Husqvarna

09. Juni 2016 | 07:48 Autor: ghost.company Österreich, Niederösterreich, Wien

Baden (A) Im Casino in Baden bei Wien wurden die Niederösterreichischen Landespreise für beispielhafte Werbung verliehen. In der Kategorie Hörfunk konnte sich die ghost.company mit dem einprägsamen „Määh“-Spot für die automatischen Rasenmäher von Husqvarna durchsetzen.

Kreative Hörfunk-Werbung ist ein hervorragender Weg, um öffentliche Aufmerksamkeit zu generieren. Mit dem Bruchteil eines TV-Budgets kann wirksam und effizient für die Marke bzw. das jeweilige Produkt gearbeitet werden - vorausgesetzt, das Medium Radio wird richtig genutzt.

Der bekannte „Määh“-Spot, den die ghost.company für Husqvarna realisiert hat, zeigt, wie es geht, was die Jury des Goldenen Hahns auch mit dem 1. Platz honorierte.  

„Wir haben in der letzten Zeit sehr viele Hörfunk-Spots z.B. für Kunden wie hagebau, Bayer oder Dr. Peithner realisiert“, so Michael Mehler, Inhaber der ghost.company. „Viele unserer Kunden erkennen das Potential, das in diesem Medium steckt, und sind mit den Resultaten äußerst zufrieden.“

    ghost.company Werbeagentur Michael Mehler e.U.

    Donauwörther Straße 12, 2380 Perchtoldsdorf, Österreich
    +43 1 8692123-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht