< Zurück zur Übersicht

„Great Place to Work“-Award für Kienberger Industrieunternehmen Worthington Industries

„Great Place to Work“-Award für Kienberger Industrieunternehmen Worthington Industries

10. Juni 2016 | 13:26 Autor: Press'n Relations Österreich, Niederösterreich

Kienberg bei Gaming (A) Nach bereits neun „Great Place to Work“ Auszeichnungen ist Worthington nun auch erneut Top-Arbeitgeber in Niederösterreich. Ausschlaggebend für die Prämierung waren der besonders respektvolle Umgang mit den Mitarbeitern, die Vorbildwirkung der Vorgesetzten, der ausgeprägte Teamgeist, die hohe Wertschätzung der Arbeitnehmer und das hervorragende Betriebsklima.

Überreicht wurde der Preis von Mag. Doris Palz, Geschäftsführerin von Great Place to Work, im Rahmen einer Festveranstaltung am 9. Juni im Infiniti Zentrum Wien. „Der Award hat für uns als niederösterreichischer Betrieb eine besondere Bedeutung, weil wir damit unser Image als attraktiver Arbeitgeber in der Region stärken können“, freut sich Mag. Franz Puchegger, Personalleiter bei Worthington Industries.

Insgesamt wurden 20 Unternehmen aus Wien und Niederösterreich beim Benchmark-Wettbewerb ausgezeichnet, wobei Worthington als einziges Unternehmen in Niederösterreich prämiert wurde. Zur Bewertung überprüft Great Place to Work mittels eines Firmenaudits und einer Personalbefragung alljährlich, ob wichtige Werte wie Respekt, Glaubwürdigkeit, Fairness, Stolz und Teamgeist eingehalten und gelebt werden. Worthington Industries ist nicht nur bester Arbeitgeber in Niederösterreich, sondern auch österreichweit. Der Druckbehälter-Spezialist aus Kienberg hält neun nationale Great Place to Work Awards sowie drei Auszeichnungen in Niederösterreich, zwei europäische Prämierungen und zwei Sonderpreise für Integration von Menschen mit Behinderungen. „Die Philosophie unseres Firmengründers steht für uns als Arbeitgeber im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Nach diesem Grundsatz behandeln wir unsere Mitarbeiter, Kunden, Investoren und Lieferanten so, wie wir selbst behandelt werden wollen“, erklärt Puchegger.

    Worthington Cylinders GmbH

    Beim Flaschenwerk 1, 3291 Kienberg bei Gaming, Österreich
    +43 7485 606-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht