< Zurück zur Übersicht

MPH Metall Präzision Halbwachs lädt zum Tag der offenen Tür

07. Mai 2018 | 10:34 Autor: Das Kommunikationshaus Startseite, Niederösterreich

Mank (A) Am 26. Mai 2018 erwartet Besucher bei der Metall Präzision Halbwachs GmbH in Mank ein abwechslungsreicher Tag. Die Metall Präzision Halbwachs GmbH aus Mank, Niederösterreich, lädt am Samstag, 26. Mai, von 10 bis 15 Uhr zum Tag der offenen Tür. Besucher erhalten bei einem vielfältigen Programm Einblick in die Welt der Metallverarbeitung. Besonders herzlich eingeladen sind Eltern und Jugendliche. „Eine Karriere bei MPH ist der perfekte Hit“, sagt Manfred Halbwachs, Geschäftsführer von MPH.

„Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher am Tag der offenen Tür bei uns am Firmengelände“, sagt Manfred Halbwachs, Geschäftsführer der Metall Präzision Halbwachs GmbH in Mank, Niederösterreich. Am 26. Mai 2018 stehen in Hörsdorf 39 in Mank, von 10 bis 15 Uhr Vorträge, Führungen und Informationen rund um die Metallverarbeitung am Programm. „Selbstverständlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl“, verrät Halbwachs.

Neue Philosophie, umfangreiches Programm
Manfred Halbwachs selbst informiert über die Firmengeschichte und neue Philosophie des Unternehmens. Die Firma setzt nun die Leitidee um: „Wer die perfekte Lösung sucht, setzt auf Metall Präzision Halbwachs.“ Damit wurden Anfang 2018 die Weichen für die unternehmerische Zukunft gestellt. Die Mitarbeiter von MPH führen die Gäste am Tag der offenen Tür zu mehreren Stationen am Firmengelände. Arbeit, Technik, Materialien und Abläufe werden ebenso präsentiert wie das technische Büro, die berührungslose Blechbearbeitung mittels Laserschnitt oder das CNC-Kanten. „Wir zeigen natürlich auch unsere fertigen Produkte“, sagt Manfred Halbwachs. Für Stammkunden gibt es eine VIP-Lounge, in der sich interessante Gespräche entwickeln können.

MPH als Karriereschmiede
„Bei MPH legen wir besonderen Wert auf eine fundierte Lehrlingsausbildung“, erklärt Manfred Halbwachs. „Daher freuen wir uns am Tag der offenen Tür ganz besonders auf Eltern und Jugendliche. Wir stellen ihnen gerne die Berufsbilder Metalltechniker und Technischer Zeichner vor.“ Beide Berufe sind sowohl anspruchsvoll als auch spannend und versprechen Aufstiegsmöglichkeiten. „Technisch interessierte Jugendliche bekommen bei MPH den Grundstein für einen sicheren und abwechslungsreichen Beruf“, sagt Manfred Halbwachs. „Eine Karriere bei MPH ist der perfekte Hit.“

Corporate Data
MPH Metall Präzision Halbwachs GmbH ist ein Metallbetrieb in Mank, Niederösterreich, der seit 1960 als Familienbetrieb geführt wird. MPH setzt auf höchste Qualität bei seinen Mitarbeitern und beim Leistungsangebot. Dieses reicht von Metalltechnik mit Planung und Fertigung individueller Komponenten aus Aluminium, Stahl und Edelstahl über Montage von Maschinen und Anlagen bis hin zu Wartung und Instandhaltung von Klein- und Großprojekten samt statischer Berechnung. Geschäftsführer Manfred Halbwachs führt den Betrieb seit der Übernahme von seinem Vater Peter Halbwachs 1992. Die MPH Metall Präzision Halbwachs GmbH beschäftigt derzeit rund 50 Mitarbeiter.

    MPH Metall Präzision Halbwachs GmbH

    Hörsdorf 39 , 3240 Mank
    Österreich
    +43 2755 2345-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht