< Zurück zur Übersicht

Foto: Severin Wurnig.

New Design University St. Pölten lud zum Open House

22. April 2021 | 09:47 Autor: New Design University Startseite, Niederösterreich

St. Pölten (A) Unter dem Motto "Spüre die Kreativität" lud die New Design University (NDU) St. Pölten am Fr. 16. April und am Sa. 17. April zum virtuellen Open House. Mit knapp 10.000 Website-Aufrufen und rund 200 Teilnehmer*innen war das virtuelle Open House 2021 ein voller Erfolg.

Großes Interesse beim virtuellen Open House 2021
Rund 10.000 Website-Aufrufe konnten beim virtuellen Open  House der New Design University verzeichnet werden.

Rund 200 Interessent*innen nutzen voriges Wochenende die Möglichkeit, das Bildungsangebot der NDU näher kennenzulernen. Studierende stellten ihre Studiengänge anhand von Projektpräsentationen vor und standen danach engagiert Rede und Antwort.

Auch Lehrende und das Rektorat beantworteten in Live-Zoom-Meetings die vielen Fragen der Besucher*innen. In Mini-Workshops zum Thema "Handlettering", "Das Internet der Igel" oder "Mit Design Thinking die Welt ein Stück besser machen" konnten sich die Teilnehmer*innen kreativ austoben.

Bewerbungstipps, Finanzierungsinformationen und Interviews mit Absolvent*innen rundeten das Programm ab.

Lerne die NDU kennen
Wer das virtuelle Open House der NDU versäumt hat, hat trotzdem in den nächsten Wochen viele Möglichkeiten, die NDU kennen zu lernen, sei es auf Informationsabenden, Workshops oder beim NDU "Walk & Talk". Individuelle Beratungen sind jederzeit möglich.

    New Design University - Privatuniversität der Kreativwirtschaft (NDU)

    Mariazeller Straße 97, 3100 St. Pölten
    Österreich
    +43 2742 890-2411

    Details


    < Zurück zur Übersicht