< Zurück zur Übersicht

v.l.n.r.: Markus Eichberger (Kundenberatung Fa. Deschberger), Rudolf Hinterberger (Steyr Business Director), Christoph Deschberger (Kundenberatung Fa. Deschberger), Karl Deschberger (Geschäftsführer Fa. Deschberger), Anna Deschberger, Andreas Klauser (Brand President Case IH & Steyr), Gunnar Hauser (Steyr Gebietsverkaufsleiter)

STEYR Händler Deschberger Landtechnik mit neuem Filialbetrieb

06. Juni 2016 | 17:40 Autor: CNH Österreich, Niederösterreich

St. Valentin (A) Die Firma Karl Deschberger Landtechnik in St. Marienkirchen ist seit über 50 Jahren ein starker Vertriebspartner der Marke STEYR und einer der führenden Händler in Österreich im Bereich Precision Farming und RTK. Der neue und top modern ausgestattete Filialbetrieb in Prambachkirchen sorgt ab dem 4. Juni für eine noch stärkere Präsenz und ein weiter verbessertes Servicenetzwerk der Kultmarke STEYR.

Am 4. und 5. Juni ist die feierliche Eröffnung des neuen, top modern ausgestatteten Filialbetriebs von Karl Deschberger Landtechnik in Unterbruck 19, im oberösterreichischen Prambachkirchen. Der Neubau mit ansprechender Ausstellungshalle, moderner Werkstatt und Bremsenprüfstand bietet alles, was zur optimalen Betreuung der Kunden erforderlich ist. Seit 1962 ist das Unternehmen Karl Deschberger Landtechnik mit Stammsitz in St. Marienkirchen/Schärding bereits ein ebenso kompetenter wie überzeugter STEYR Händler. Eines der Markenzeichen ist das starke Engagement im Bereich Precision Farming: Deschberger Landtechnik war einer der ersten Händler in Österreich, der sich mit GPS-Technik in der Landwirtschaft beschäftig hat und somit der kompetente Partner für STEYR S-TECH Lösungen unserer Kunden ist.

Kundendienst aus Passion
Seit der Gründung von Deschberger Landtechnik im Jahr 1952 wurden circa 4.000 Traktoren und Mähdrescher sowie weit über 19.000 landwirtschaftliche Maschinen und Geräte verkauft. Kunden werden stets mit exzellentem und verlässlichem Service betreut. Und nicht nur das: Bis heute wurde die Kompetenz bei der Ausbildung von mehr als 100 Lehrlingen auch an den Berufsnachwuchs weitergegeben. „Wir sind stolz auf unsere Firmengeschichte und freuen uns sehr, unsere Kunden mit diesem neuen Filialbetrieb und unseren gut 30 engagierten Mitarbeitern ab sofort noch besser unterstützen zu können“, so Geschäftsführer Karl Deschberger.

Und auch für die Zukunft ist das Unternehmen schon gut gerüstet: Christoph Deschberger, Sohn des Firmeninhabers, arbeitet intensiv in allen Bereichen des Unternehmens mit und wird künftig den Betrieb in der dritten Generation in bewährter Art und Weise weiterführen.

Markentreue und Kundenbindung sind Erfolgsfaktoren
„Markentreue und Kundenbindung sind bei unserem langjährigen Vertriebspartner Karl Deschberger Landtechnik wesentliche Kriterien für den Erfolg, der sich an der inzwischen 64-jährigen Unternehmensgeschichte ablesen lässt. Ich freue mich deshalb besonders, an dieser Eröffnungsfeier
teilnehmen zu können: Sie setzt gerade angesichts der aktuellen Herausforderungen am Markt ein starkes und glaubwürdiges Signal“, sagt Andreas Klauser, Präsident von Case IH und STEYR.

  • uploads/pics/Deschberger_2.jpg

CNH Industrial Österreich GmbH

Steyrerstrasse 32, 4300 St. Valentin, Österreich
+43 7435 500-0

Details


< Zurück zur Übersicht