< Zurück zur Übersicht

li: Khaled Aiesh (Verkauf International), re: DI Andreas Gebhart (CEO)

vegini zur innovativsten veganen Marke gekürt

06. April 2018 | 14:18 Autor: vegini Startseite, Niederösterreich

St. Georgen (A) Die österreichische Marke vegini hat den Wabel Chilled & Dairy Summit Award „innovativstes Produkt“ in der Kategorie vegan erhalten. Der Wabel Gipfel fand in Paris statt und zeigte die neuesten Trends und Entwicklungen bei gekühlten Lebensmitteln und Milchprodukten. „Es ist uns eine große Ehre, dass unsere Marke vegini diesen Award gewonnen hat.

Dies zeigt einmal mehr auf, wie innovativ unsere Produkte sind und es gibt uns zusätzlichen Zuspruch zu unserem Streben nach natürlichen und proteinreichen Produkten“, kommentiert CEO Andreas Gebhart die Verleihung des Preises.

International Sales Mitarbeiter Khaled Aiesh ergänzt: „Speziell in diesem Sektor ist die Herausforderung groß, den Bedürfnissen der Kunden nach natürlichen und nachhaltigen Produkten, ohne zahlreiche Zusatzstoffe, gerecht zu werden. Doch mit diesem Ziel vor Augen war es uns möglich mit vegini ein innovatives Produkt zu entwicklen, das aus Erbsenprotein hergestellt wird, frei von Soja, Laktose und Gluten ist und darüber hinaus ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe auskommt.“

„Diesem Weg und diesem Ziel werden wir auch weiterhin treu bleiben, um den Erfolg, den wir in Österreich mit Listungen in allen großen Handelsketten erreicht haben, auch in Deutschland und international fortzuführen“, meint CEO Andreas Gebhart abschließend.

    vegini | VeggieMeat GmbH

    Diamantplatz 1, 3304 St. Georgen am Ybbsfelde
    Österreich
    +43 7473 20222

    Details


    < Zurück zur Übersicht