< Zurück zur Übersicht

Baumeister Jürgen Pinter von der Bauconsult GmbH holt den Finanzexperten Gerald Zmuegg in die Geschäftsführung.

Gerald Zmuegg neu in der Bauconsult-Geschäftsführung

04. April 2018 | 13:32 Autor: pts/pressetext Österreich, Wien, Niederösterreich

Wien (A) Die in Brunn am Gebirge ansässige Bauprojekt-Managementberatung Bauconsult GmbH holt den Finanzexperten Gerald Zmuegg (46) in die Geschäftsführung. Das Führungsteam rund um Baumeister Jürgen Pinter (im Bild) setzt bei seiner weiteren Expansion auf die langjährige Expertise Zmueggs im Finanzbereich. Zmuegg ist seit 25 Jahren in der Finanzberatung aktiv, seit vier Jahren leitet er unter anderem die Serviceeinrichtung "Finanzombudsmann".

In der Bauconsult wird sich der gebürtige Niederösterreicher Gerald Zmuegg vor allem um Fragen der Projektfinanzierung kümmern und damit das Serviceangebot des Unternehmens erweitern. "Die Marktentwicklung der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass die Herausforderung, optimale Finanzierungsstrukturen für Projekte sicher zu stellen, immer größer wird", erklärt Bauconsult-Chef Pinter. Bauconsult hat in den vergangenen zehn Jahren namhafte Projekte mit einem Finanzvolumen von weit über 500 Mio. Euro begleitet.

    BauConsult Bau- und Planungsgesellschaft m.b.H.

    Liebermannstraße F03 302, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich
    +43 2236 893636-0

    Details

    Finanzombudsmann | Zmuegg Vermögensverwaltung GmbH

    Mahlerstraße 3/4, 1010 Wien, Österreich
    +43 1 2869522

    Details


    < Zurück zur Übersicht