< Zurück zur Übersicht

Neue Produktionshalle bei Dlouhy in Tulln

09. März 2017 | 11:56 Autor: Dlouhy Österreich, Niederösterreich

Tulln (A) Die Geschäftsführung von Dlouhy lud im Jänner 2017 alle Mitarbeiter zur Eröffnung einer neuen Produktionshalle am Standort Tulln ein. Nach nur etwa vier Monaten Bauzeit wurde die neue Halle am Firmengelände bei Dlouhy eröffnet. Die knapp 800m2 große Halle beherbergt neun Arbeitsplätze für Reparatur und Fertigung von Fahrzeugen bis zu 3.5 Tonnen. 

Sie ist mit neun großen Einfahrtstoren ausgestattet, die eine rasche Zu- und Ausfahrt vom Freigelände zum Arbeitsplatz ermöglichen. Dadurch und neben einer effizienten Auftragsorganisation, können Reparatur- und
Servicearbeiten bei DLOUHY noch rascher abgewickelt werden.

Weiters sind in der neuen Halle zwei Büros zur Annahme und Koordination von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie ein Wartebereich für Kunden untergebracht. Mag. Martin Dlouhy übergab die Halle den Mitarbeitern vom DLOUHY Service House, die in dieser Halle tätig sein werden. Anschließend wurden alle Beschäftigten zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Dlouhy GmbH, ein Familienbetrieb mit Standorten in Tulln und Wien, ist seit nahezu 150 Jahren im Sonderfahrzeugbau tätig. Seit einigen Jahrzehnten liegt der Schwerpunkt im Bereich von Fahrzeugen für den Rettungs- und Krankentransport und des Gesundheitswesens. In den letzten Jahren wurde neben Fahrzeugausbauten und Fahrzeugausstattung mit dem DLOUHY Service House der Service- und Wartungsbereich verstärkt. Bereits 1993 begann die Produktion in der heutigen Zentrale Tulln. Die Fertigungskapazitäten wurden in mehreren Schritten ständig erweitert. Firmeninhaber und Geschäftsführer Mag. Martin DLOUHY leitet das Unternehmen. Frau Mag. Birgit Graf ist für Marketing, Rechnungswesen und Controlling verantwortlich. Gesamtvertriebsleitung und Standortleitung Wien liegen in den Händen von Prokurist Ing. Wolfgang Binder, Exportmanager und Leiter von DLOUHY Service House ist Prokurist Dr. Christoph Stepper.

  • uploads/pics/2017_01_27_11.JPG
  • uploads/pics/2017_01_27_13.JPG
  • uploads/pics/2017_01_27_20.JPG
  • uploads/pics/2017_01_27_26.JPG
  • uploads/pics/20170117_151817.jpg
  • uploads/pics/P1190311.JPG

Dlouhy GmbH

Königstetter Straße 163A , 3430 Tulln, Österreich
+43 2272 63100

Details


< Zurück zur Übersicht