< Zurück zur Übersicht

Visualisierung der neuen Geschäftsräume in Vösendorf.

Österreichischer Parketthändler WOHNGESUND eröffnet 7. Filiale in der SCS

26. Jänner 2016 | 15:25 Autor: WOHNGESUND Startseite, Wien, Niederösterreich

Vösendorf/Wien (A) Der österreichische Parketthändler WOHNGESUND eröffnet am 1. Februar 2016 in der SCS in der Ikea Mall in Vösendorf bereits seine 7. Filiale in Österreich.

Mit dem breiten Sortiment an Parkettböden, Landhausdielen, Türen, Holzterrassen und WPC-Terrassendielen bietet das Unternehmen die perfekte Ergänzung zu Ikea: „Wir freuen uns, mit der gut frequentierten Lage in der SCS, unmittelbar bei Ikea, für unsere Kundinnen und Kunden noch besser erreichbar zu sein. Mit unseren Filialen in Wien, Wien Nord, Wien Süd, Wr. Neustadt sowie 2 Filialen in Graz, sind wir in Ostösterreich nun flächendeckend präsent“, sagt Gottfried Crepaz, Geschäftsführer der WOHNGESUND International Parkett und Holzdielen GmbH.

Aktionswoche: -10% in allen 7 Filialen
Parallel zur Neueröffnung startet WOHNGESUND eine Aktionswoche: Von 1. bis 6. Februar gibt es -10% auf alle Produkte, auch auf Restposten und bereits reduzierte Aktionsware. Egal, ob Parkettböden, Landhausdielen, Terrassendielen oder Innentüren: gültig ist die Aktion nicht nur in der neu eröffneten Filiale in der SCS, sondern auch in allen weiteren 6 Filialen (Wien 3., Wien 7., Gerasdorf, Wr. Neustadt und 2x in Graz).

Die erste WOHNGESUND-Filiale wurde vor mehr als 25 Jahren in Wien eröffnet. In den letzten Jahren expandierte das Unternehmen weiter und hat sich als einer der größten Händler für Parkett, aber auch für Holzterrassen und WPC-Terrassendielen in Österreich etabliert. „Mit dem Standort in der SCS haben wir unser vorläufiges geplantes Wachstumsziel erreicht: eine gute flächendeckende Erreichbarkeit in Ostösterreich für unsere Kundinnen und Kunden“, so Crepaz.

  • Gottfried Crepaz, Geschäftsführer von WOHNGESUND
    uploads/pics/DSC_3956.jpg

WOHNGESUND International Parkett- und Holzdielen GmbH

Neubaugasse 15, 1070 Wien
Österreich
+43 (0) 1 715 51 52-0
[email protected]wohngesund.at

Details


< Zurück zur Übersicht