< Zurück zur Übersicht

V.l.n.r.: Prok. Mag. Michael Mack, MA, Mitglied der Geschäftsführung Raiffeisen Immobilien; Thomas Widrich, Bürgermeister Stadtgemeinde Melk; Altabt Burkhard Ellegast, Stift Melk; Monika Büchsenmeister-Wahringer, Raiffeisen Immobilien; Prok. Peter Brandstetter, Teamleiter NÖ West/Mitte Raiffeisen Immobilien, Ing. Mag. (FH) Peter Weinberger, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien; (Foto: Stadt Melk/Franz Gleiß)

Raiffeisen Immobilien eröffnet neue Geschäftsstelle in Melk

01. Feber 2018 | 15:25 Autor: Raiffeisen Immobilien Österreich, Wien, Niederösterreich

Melk (A) Damit verfügt das Immobilientreuhandbüro der Raiffeisen Gruppe in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland über ein flächendeckendes Netzwerk von 15 Niederlassungen. Von der neuen Geschäftsstelle aus betreut Raiffeisen-Immobilienmaklerin Monika Büchsenmeister-Wahringer die Region Melk. Büchsenmeister-Wahringer ist konzessionierte Immobilientreuhänderin (Makler) und allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Immobiliensachverständige.

Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und war seit 2008 als selbständige Maklerin in Melk tätig. Ing. Mag. (FH) Peter Weinberger, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien NÖ/Wien/Burgenland: „Die Region Melk ist für uns von großem Interesse, denn hier herrscht gute Nachfrage nach Liegenschaften. Daher ist die neue Geschäftsstelle sehr wichtig für unser Unternehmen. Mit Monika Büchsenmeister-Wahringer konnten wir eine Profi-Maklerin für uns gewinnen, die die Region wie ihre Westentasche kennt. Und durch die enge Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel können wir unseren Kunden Full-Service rund um Immobilien aus einer Hand bieten – von der Finanzierung bis zur Immobilienvermittlung und -Bewertung.“

Gefragt sind in der Region derzeit vor allem Einfamilienhäuser. Aber auch Eigentumswohnungen sind begehrt, sowohl bei Anlegern als auch bei Best-Agern, die es verstärkt in Zentrumslagen zieht sobald die Kinder aus dem Haus sind.

Eröffnung mit lokaler Prominenz
Die neue Raiffeisen Immobilien Geschäftsstelle befindet sich in der Jakob Prandtauerstraße 8. und wurde am 30. Jänner vom Altabt des Stifts Melk, Burkhard Ellegast, feierlich eingeweiht. Beim Opening weiters gesichtet: Der Melker Bürgermeistern Thomas Widrich sowie Dir. Ing. Kurt Moser, Dir. Eduard Neumayer und Dir. KR Johann Vieghofer, MBA von der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel.

    Raiffeisen Immobilien Vermittlung GesmbH

    F.-W.-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien, Österreich
    +43 517 517-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht