< Zurück zur Übersicht

Modell 5-Sterne-Gesundheitshotel Sauerhof

5-Sterne-Gesundheitshotel Sauerhof schreitet zügig voran

08. September 2016 | 10:38 Autor: APA-OTS Österreich, Niederösterreich

Baden bei Wien (A) Erfreuliche Nachrichten gibt es rund um das Projekt „Grand Hotel Sauerhof“. Laut Geschäftsführer Thomas Brenner sind die archäologischen Grabungen im Gelände des Sauerhofs in Abstimmung mit dem Bundesdenkmalamt nun abgeschlossen. Somit kann nun die Umsetzungsphase zur Revitalisierung des ehemaligen Grand Hotels in das geplante 5-Sterne-Gesundheitshotel Sauerhof eingeleitet werden. Optimiert wurde bereits das künftige Nutzungskonzept. Im Zuge der Neuausrichtung des Projektes „Grand Hotel Sauerhof“ wird die vorhandene alte Bausubstanz renoviert. Dazu kommen ergänzend ein medizinischer Trakt und Suiten für die kommenden Hotelgäste.

Es ist keine Änderung der derzeit bestehenden Bauwidmung notwendig. Das Projekt wird in seiner Gesamtheit am Tag der offenen Türe am Freitag 30. September ab 15 Uhr am Gelände des Sauerhofes präsentiert. Insbesondere wird es hier auch Informationen über das Medizinische Angebot im 5-Sterne-Gesundheitshotel Sauerhof geben.

    K.Y.A.T.T. Immobilien Entwicklungs GmbH

    Germergasse 39, 2500 Baden, Österreich
    +43 2252 25326-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht