< Zurück zur Übersicht

(Foto: naturidyll.com)

„Smartes Marketing“ der Naturidyll Hotels trägt Früchte

04. Juli 2016 | 14:42 Autor: Naturidyll Österreich, Niederösterreich

Perchtoldsdorf (A) Die Hotelkooperation vertritt klassische Werte wie Nachhaltigkeit, ressourcenschonenden Umgang mit der Natur und Regionalität, ist dabei aber alles andere als verstaubt! Die Hotelkooperation der Naturidyll Hotels positioniert sich nicht nur stark mit ihren 3 Themenschwerpunkten Natur & Garten, Veggie / Vegan und Urlaub mit Hund in stark wachsenden Nischenzielmärkten, sondern setzt auch schon lange in der Vermarktung auf New Media.

Die Hoteliers vor den Vorhang holen
Hierbei werden die Mitgliedsbetriebe und ihre Hoteliers aktiv in den Vordergrund gestellt und bekommen - vor allem über den Einsatz von Kurzvideos - die Möglichkeit, Gäste das ganze Jahr über zu erreichen. So kommt auch das Storytelling nicht zu kurz: Mit Tipps und Tricks aus den Küchen und Gärten der Hotels, sowie Neuigkeiten und aktuellen Aktionen rund um die Naturidyll Betriebe bleibt die Urlaubsstimmung das ganze Jahr über erhalten.

So haben Christina Neumeister–Böck & das Naturidyll Team schon früh auf Social Media & Co. gesetzt und Investitionen getätigt – das macht sich mittlerweile in Form von wachsenden Zugriffszahlen, hohen Interaktionsraten und wertvollen weiter Verlinkungen bezahlt.

Naturidyll - Urlaub am Land daheim
Auch abseits des Smartphones und der Computer Bildschirme macht die Kooperation Lust auf Urlaub in der Heimat! Denn die Hotelgruppe mit derzeit 12 nachhaltigen & familiengeführten Hotels in Österreich und Südtirol ist ganz getreu ihrer Philosophie – am Land daheim! Wer hier Urlaub macht, lernt Österreich & Südtirol von seiner schönsten Seite kennen – da darf das Handy dann auch mal zu Hause bleiben.

    Naturidyll Hotels

    Elisabethstraße 23, 2380 Perchtoldsdorf, Österreich
    +43 (0)1 867 36 60-16

    Details


    < Zurück zur Übersicht