< Zurück zur Übersicht

Felix Witzany neu im Social Media Team der ghost.company

Felix Witzany neu im Social Media Team der ghost.company

23. März 2021 | 10:21 Autor: Martschin & Partner Startseite, Niederösterreich

Perchtoldsdorf (A) Der studierte Kommunikationswirt Felix Witzany (24) stellt seine Social Media Expertise ab sofort in den Dienst der ghost.company-Kunden, beginnend von der Social Media Strategieplanung bis zur redaktionellen Full Service-Umsetzung in Text, Bild und Video.

Frischer Wind statt Shitstorm
An TikTok, Facebook, Instagram & Co führt auch für die meisten Unternehmen kein Weg mehr vorbei. Doch wie gelingt es Unternehmen, mit den richtigen Inhalten, zur richtigen Zeit, auf den richtigen Plattformen präsent zu sein? „Es ist eine Frage von Strategie, Know-how, der richtig verwendeten technischen Tools und, last but not least, des richtigen Contents. Knackig und mediengerecht aufbereitet“, sagt Felix Witzany. Der begeisterte Kommunikationsstratege ist auch leidenschaftlicher Fotograf und Videoproducer. Er formt selbst den Content vom Konzeptpapier weg bis zum fertigen Posting.

„Als langjährig erfahrene Agentur, für die es immer entscheidend war und ist, neue Trends und Verhaltensweisen für unsere Kunden erfolgreich zu nutzen, wissen wir, wie wichtig es ist, junge Trendscouts als verlässliche Profis im Team zu haben“, sagt Agenturchef und Gründer Michael Mehler. „Mit Felix Witzany haben wir so jemanden, wie die ersten Erfolge bereits zeigen. Wir freuen uns sehr!“, so Mehler.

Ausbau der Social Media Services
Die ghost.company verstärkt damit weiter ihre 360 Grad In-house-Kompetenz. Als Social Media Redaktionsbüro liefert die Agentur ab sofort schlüsselfertige Lösungen, beginnend von Strategie und Planung bis hin zu professionellen, schnellen Content-Produktionen und punktgenauen Mediaausspielungen über eigene Social Media Management Tools.

Die ghost.company ist eine Top-5-Werbeagentur in Österreich, die sich mit Standorten in Perchtoldsdorf bei Wien, München und Zürich auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat. Das Unternehmen kreiert integrierte Werbekampagnen und verbindet die Bereiche klassische Werbung, Online und Dialogmarketing mit langjähriger Erfahrung. Die Agentur erzielt in Rankings regelmäßig Spitzenpositionen. Für die konsequente Erfolgsorientierung in ihrer strategischen Planung und konzeptionellen Kreativität wurden die Arbeiten der ghost.company vielfach ausgezeichnet. Als innovative Werbeagentur mit einer starken digitalen Unit betritt das Unternehmen gerne Neuland. Es gestaltet plattformübergreifende Inbound-Kampagnen, produziert Animationsfilme und realisiert klickstarke Suchmaschinen- und Social-Media-Kampagnen. Eine Spezial-Unit des Unternehmens ist die convention.group – ein erfahrener Fullservice-Event- und Kongressveranstalter, der sich vor allem im Gesundheitsbereich bereits langjährig erfolgreich etabliert hat.

    ghost.company Werbeagentur Michael Mehler e.U.

    Donauwörther Straße 12, 2380 Perchtoldsdorf
    Österreich
    +43 1 8692123-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht