< Zurück zur Übersicht

Gerald Kotzauer

Gerald Kotzauer übernimmt Marketingleitung der Berglandmilch eGen

27. Jänner 2016 | 08:13 Autor: Berglandmilch eGen Österreich, Niederösterreich

Aschbach/Markt (A) Herr Gerald Kotzauer übernimmt zusätzlich zur Geschäftsführung für Verkauf Österreich, Deutschland und Schweiz auch die Marketingleitung für alle starken Marken der Berglandmilch, wie Schärdinger, Tirol Milch, Lattella, Jogurella, Desserta und Stainzer.

Innovationen und strategisches Marketing sind jedes Jahr ein wichtiger Schwerpunkt, somit ist die Berglandmilch eGen auch für die künftigen Herausforderungen bestens gerüstet.

Herr Gerald Kotzauer ist bei der Berglandmilch eGen seit Oktober 2014 Geschäftsführer für Verkauf Österreich, Deutschland und Schweiz.

Herr Kotzauer, ein fundierte Kenner und Profi der Milchbranche, war zuvor 18 Jahre bei der Firma Woerle beschäftigt und war auch für Verkauf- und Marketing verantwortlich.

    Berglandmilch eGen

    Schubertstrasse 30, 4600 Wels, Österreich
    43 7242 46996-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht