< Zurück zur Übersicht

Harald Keck, Director Marketing und Sales, Riviera Pharma & Cosmetics

Harald Keck neuer Marketing- und Salesdirector bei Riviera Pharma & Cosmetics

02. Oktober 2017 | 18:21 Autor: die Kommunikationsberater Österreich, Niederösterreich

Tulln (A) Harald Keck (51) verantwortet seit Anfang September den Verkauf und das Marketing bei Riviera Pharma & Cosmetics, mit Firmensitz und Produktion in Tulln. Keck blickt auf eine jahrelange Erfahrung im Handel zurück. Zuletzt war er für den Mundhygienespezialisten Colgate-Palmolive als General Manager tätig. Tätigkeitsschwerpunkt des Handelsexperten ist die Weiterentwicklung der Riviera Markenwelt und der Ausbau der bisherigen Vertriebswege.

Riviera stellt pflanzliche Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmittel und Phytokosmetika wie Salben, Cremes und Öle her. Zu den erfolgreichsten Markenprodukten zählen Original Schwedenbitter und Holzhacker Franzbranntwein. Neben den eigenen Marken bietet das Unternehmen Lohnfertigung und Privat Labels sowie Unterstützung in der Rezeptentwicklung an. Riviera befindet sich seit der Gründung 1923 zu 100 Prozent in Familienbesitz - mit Mag. pharm. Harald Wächter in der dritten Generation.

Marken zu entwickeln und zu positionieren gehört seit vielen Jahren zu den zentralen Aufgaben von Harald Keck. Erste Verkauf- und Handelserfahrungen sammelte Keck bei Smith Kline, später bei Gillette. Vierzehn Jahre war Keck für Colgate-Palmolive tätig, zuletzt stand er als General Manager an der Spitze des Unternehmens. Keck ist überzeugt: „Ich möchte die von Riviera zu hundert Prozent in Österreich und auf höchsten Standard produzierten Naturprodukte in eine erfolgreiche Zukunft führen. Dazu gehört neben der Weiterentwicklung der Marken auch eine enge Kooperation mit unseren Handels- und
Vertriebspartnern. Unsere Produkte erfüllen letztendlich den Konsumentenwunsch um Nachhaltigkeit gleich in mehrfacher Hinsicht“.

    RIVIERA Pharma & Cosmetics GmbH

    Holzhackerstr.1, 3430 Tulln, Österreich
    +43 2272 61616-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht