< Zurück zur Übersicht

Jennifer Fritsch, Teamlead Alliance Management der NFON AG

Jennifer Fritsch neuer Teamlead Alliance Management bei NFON

24. Juli 2020 | 08:18 Autor: PRofessional PR Startseite, Niederösterreich

St. Pölten (A) Die NFON AG, der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter, wächst kontinuierlich und strukturiert sein Wholesale-Geschäft neu. Die jetzige Organisation umfasst die Bündelung verschiedener Sales-Kompetenzen im Team Alliance Management, um künftig allen Anforderungen des Geschäftsbereichs noch besser und schneller entsprechen zu können. Jennifer Fritsch wurde hierfür zum Teamlead Alliance Management in Deutschland ernannt.

César Flores Rodríguez, Chief Sales Officer der NFON AG: „Der NFON Gruppe ist es im Segment Wholesale gelungen, große Konzerne als Kunden zu gewinnen – diese haben als Anforderung alles aus einer Hand zu beziehen: Dazu zählen zusätzlich zum NFON Produktportfolio zum Beispiel die Leitungsanbindung, eine LAN-Infrastruktur und mehr. Um genau hier unsere Partner noch intensiver zu unterstützen und auch die Leistungsfähigkeit der Wholesale-Partner auszuweiten, stärken wir genau dieses Wholesale-Geschäft und gewinnen mit Jenny eine absolute Spitzenkraft für die Leitung Team Alliance Management."

Alliance Management stärken
Das Wholesale-Geschäft der NFON AG hat sich zu einem Kernbereich für das Unternehmen entwickelt. In fast allen Ländern, in denen NFON operativ tätig ist, konnten in den vergangenen Jahren nachhaltige Beziehungen zu zahlreichen großen Wholesale-Partnern aufgebaut und darüber große Projekte gewonnen werden. Auf dieses Wachstum folgt jetzt der Fokus auf die qualitative Steigerung der Leistungsfähigkeit des Vertriebs. Um das zu erreichen, wurde Jennifer Fritsch zum Teamlead Alliance Management in Deutschland ernannt und mit der Aufgabe betraut, das Wholesale-Geschäft zu stärken und fachabteilungsübergreifend die gesamte Organisation im Headquarter intensiver auf diesen Bereich hin auszurichten. Jennifer Fritsch, die damit in das Führungsteam Sales Germany der NFON AG aufsteigt, ist seit fünf Jahren im Sales Team und zeichnet zuletzt für den Wholesale-Partner Telekom Business Solutions GmbH (ehemals T-Systems International GmbH) verantwortlich. „Wir freuen uns außerordentlich, dass Jenny, die über Jahre ihre Expertise im Wholesale unter Beweis gestellt hat, diese Aufgabe übernimmt und Teil eines fantastischen Führungsteams wird", sagt Thomas Muschalla, Vice President Sales Germany der NFON AG. „Jenny ist, wie ihre Teamlead- Kollegen der anderen Vertriebsteams, ein NFON-Gewächs und komplettiert den Sales-Bereich." Neben dem Teamlead Alliance Management gehören zur Salesstruktur der Channel, der Direct Touch und die Inside Sales Teams für Reseller, Wholesale und Front Desk. Zusätzlich zur Teamlead-Position wird Jennifer Fritsch Thomas Muschalla in seiner Funktion als Vice President Sales Germany vertreten.

Neustrukturierung für die Zukunft
Die NFON AG wächst kontinuierlich. Die Überzeugung, dass Cloud-Technologien die Zukunft sind, setzt sich in Europäischen Unternehmen aller Größen und Branchen immer stärker durch. Dieses Wachstum unterstützt die NFON AG durch umfangreiche Investitionen. César Flores Rodríguez: „Schnelles Wachstum bedarf klarer und optimaler Strukturen, um qualitativ hochwertig, schnell und effizient auf alle Marktgegebenheiten reagieren zu können. Mit der Stärkung unseres Wholesale-Segments vollziehen wir einen weiteren wichtigen Schritt auf unserem Weg zur Nr.1 für Cloud-Telefonie in Europa."

  • César Flores Rodríguez, Chief Sales Officer der NFON AG
    uploads/pics/Cesar__Flores_Rodriguez.jpg
  • Thomas Muschalla, Vice President Sales Germany der NFON AG
    uploads/pics/Thomas_Muschalla.jpg

NFON GmbH

Linzer Straße 55, 3100 St. Pölten
Österreich
+43 2742 75566-0

Details


< Zurück zur Übersicht