< Zurück zur Übersicht

Jürgen Mörth

Jürgen Mörth verstärkt Management der Infoniqa LGV Payroll Solutions Thalheim/Wels

25. Jänner 2016 | 13:15 Autor: Press’n’Relations Austria Österreich, Niederösterreich

Thalheim/Wels (A) Mit Januar 2016 verstärkt Jürgen Mörth (47) die Geschäftsführung der Infoniqa LGV Payroll Solutions, die er nun gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Christian Birklbauer verantwortet.

Mörth ist seit 2013 bei Infoniqa beschäftigt und leitete bisher den Vertrieb und das Marketing der gesamten Infoniqa HR Gruppe. Strategischer Hintergrund der erweiterten Geschäftsführung ist die stetig steigende Nachfrage nach Payroll- und HRM-Lösungen am Markt und bei den Bestandskunden. „In meiner neuen Position möchte ich den Erfolg in Österreich sichern und ausbauen. Es gibt ein großes Potenzial für unser Konzept, gesamtheitlicher Anbieter im Bereich HR-Lösungen mit hoher Serviceorientierung zu sein“, erklärt Jürgen Mörth.

Jürgen Mörth kann auf eine über 20-jährige Erfahrung im IT-Umfeld zurückblicken. Vor seinem Wechsel zu Infoniqa war er bei QlikTech für das Österreich-Geschäft verantwortlich. Davor war er bei S&T als Director Sales sowie als Geschäftsstellenleiter Linz und Salzburg tätig und steuerte mehrere Key-Account-Teams. Bei der Infor Global Solutions bekleidete er nach verschiedenen Professional Service- und Vertriebspositionen zuletzt die Position des Country Managers IBU.

Wachstum im Geschäftsfeld Payroll
Mit dem Erwerb der Abrechnungslösungen LGA und LGVplus im Jahr 2015 erweiterte sich das Geschäftsvolumen der Infoniqa LGV Payroll Solutions wesentlich. Rund 900 Kunden in Österreich nutzen bereits LGA und LGVplus. Mit dem erweiterten Portfolio zählt Infoniqa zu den Top-Anbietern am österreichischen Markt. „Die Kunden profitieren von einem deutlichen Mehrwert, denn nun bieten wir bewährte Abrechnungslösungen, strategisches Personalmanagement und Payroll Outsourcing für alle relevanten IT-Plattformen aus einer Hand“, erklärt Mörth.

    Infoniqa HR Solutions GmbH

    Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels, Österreich
    +43(0)7242 9396 3347

    Details


    < Zurück zur Übersicht