< Zurück zur Übersicht

Lester Koh, Geschäftsführer WITTMANN BATTENFELD Singapur und Malaysien

Lester Koh neuer Geschäftsführer bei Wittmann Battenfeld in Singapur

12. Juli 2018 | 14:54 Autor: Wittmann Battenfeld Startseite, Niederösterreich

Kottingbrunn (A) Herr Lester Koh hat die Geschäftsleitung der Wittmann Battenfeld Niederlassungen in Singapur und Malaysien übernommen. Er löst damit den langjährigen Geschäftsführer der Niederlassung, Herrn Jimmy Teo, ab.

Lester Koh kann auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie zurückblicken. Er begann seine Laufbahn in der Kunststoffbranche als Projektingenieur eines namhaften Peripheriegeräteherstellers für den gesamten Asien-Pazifik-Raum, von Korea über Australien bis Neuseeland. Nach einem Firmenwechsel war er ab 2003 als Verkaufsingenieur für Spritzgießmaschinen für Singapur sowie Teile Malaysiens und Indonesiens zuständig. Ab 2010 betreute er auch die Märkte in Vietnam und auf den Philippinen.

Lester Koh sieht seine Stärke neben der Entwicklung von Märkten vor allem auch in der Entwicklung von engagierten Verkaufsleuten und freut sich, seine Expertise zur Stärkung von Wittmann Battenfeld in Singapur, Malaysien und Indonesien einbringen zu können.

Michael Wittmann, Geschäftsführer der Wittmann Kunststoffgeräte GmbH, und Siegfried Köhler, Vertriebsdirektor bei Wittmann Battenfeld, freuen sich, mit Lester Koh einen kompetenten Vertriebsmann mit profunder Marktkenntnis als auch einschlägiger Erfahrung sowohl im Bereich der Spritzgießmaschinen als auch der Peripherie gewonnen zu haben. Michael Wittmann: „Wir sind überzeugt, dass es uns mit Lester Koh gelingen wird, den für uns wichtigen Markt in Südostasien noch effizienter zu bearbeiten als in der Vergangenheit und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

    Wittmann Battenfeld GmbH

    Wiener Neustädter Straße 81, 2542 Kottingbrunn
    Österreich
    +43 2252 404-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht