< Zurück zur Übersicht

Markus Döller, Vario-Haus

Markus Döller wird Teamleiter Verkaufs-Support-Center von Vario-Haus

31. Jänner 2017 | 08:08 Autor: Warter-PR Österreich, Niederösterreich

Wiener Neustadt (A) Der niederösterreichische Fertighaushersteller Vario-Haus verstärkt seinen Kundenzufriedenheits-Fokus und ernennt Ing. Markus Döller (36) zum Teamleiter Verkaufs-Support-Center. Mit seinem Team verantwortet er ab sofort die Unterstützung aller Bauberater österreichweit in Planungs-, Kalkulations- und Verkaufsfragen sowie die Betreuung der integrierten CAD-Software.

In dieser Position ist er dafür zuständig, die Bearbeitungseffizienz der individuellen Kundenanfragen zu steigern sowie die Zufriedenheit der Vertriebspartner zu erhöhen. Döller trägt damit aktiv zum Verkaufserfolg von VARIO-HAUS in Österreich bei.

Markus Döller ist gelernter Zimmerer und hat zusätzlich die HTL Mödling, Abteilung Holztechnik absolviert. Danach stieg er in die Fertighausbranche als Planer ein und kam 2002 zu VARIO-HAUS in die Ausführungsplanung. Seit acht Jahren ist er im Verkaufs-Support-Center tätig und kümmert sich um die Fertighaus CAD Software. Nun übernimmt er die Leitung des Centers.

    VARIO-BAU Fertighaus GesmbH

    Ackergasse 21, 2700 Wiener Neustadt, Österreich
    +43 2622 893 36-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht