< Zurück zur Übersicht

Managing Partner Deutschland emotion banking®

Neu bei emotion banking: Managing Partner Deutschland

19. Juni 2017 | 08:52 Autor: emotion banking Österreich, Niederösterreich

Baden (A) Michael Ferk verstärkt das Team von emotion banking als Managing Partner Deutschland. Der gelernter Bankkaufmann und diplomierter Betriebswirt kennt das Bankgeschäft seit über 30 Jahren "von der Pike auf". 
 
Durch seine erfolgreiche Tätigkeit in verschieden Führungsfunktionen, u.a. bei einer internationalen Geschäftsbank und als Bereichsleiter und Prokurist bei einer regionalen deutschen Genossenschaft, wo er das Privatkundengeschäft verantwortete, konnte er seine Fähigkeiten gewinnbringend unter Beweis stellen. Zudem war Michael Ferk als leidenschaftlicher und erfahrener Trainer (DVWO) für Führungs-, Vertriebs- und Präsentationtrainings tätig. Er verfügt über einschlägige Praxiserfahrung in Strategie-, Vertriebs- und Führungsthemen und bringt diese in seiner Rolle bei emotion banking aktiv ein.


    emotion banking® GesmbH

    Theaterplatz 5, 2500 Baden bei Wien, Österreich
    +43 2252 254845-0
    office@emotion-banking.at
    www.emotion-banking.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht