< Zurück zur Übersicht

Novomatic holt mit John Morris internationalen Produktexperten

Novomatic holt mit John Morris internationalen Produktexperten

02. Mai 2017 | 11:36 Autor: APA-OTS Österreich, Niederösterreich

Gumpoldskirchen (A) John Morris verstärkt als „Vice President Global Product Management“ Novomatic beim weiteren Ausbau der internationalen Präsenz. Morris berichtet in dieser Rolle direkt an Thomas Graf, Chief Technology Officer der Novomatic AG. 

„John Morris wird für die strategische Produktausrichtung des NOVOMATC-Produktportfolios zuständig sein und das internationale Produktmanagement weiterentwickeln. Diese Entscheidung ist nicht nur eine Personalbesetzung: John Morris ist ein ganz klares Signal an die internationalen Märkte, dass wir in Zukunft noch aktiver unterwegs sein werden“, freut sich Thomas Graf über den Zugewinn.

Innerhalb der Branche gilt John Morris als „Urgestein“. Morris übte bei IGT in den vergangenen drei Jahrzehnten auf internationaler Ebene führende Positionen im Product Management aus, zuletzt als Product Director. „Mit seiner jahrzehntelangen globalen Erfahrung, seinem legendären Einsatz und seinem umfassenden Branchennetzwerk wird uns Morris bei den weltweiten Aktivitäten an leitender Stelle unterstützen“, ist Thomas Graf überzeugt.

„NOVOMATIC ist einer der wesentlichsten Player am Markt, mit einem gewaltigen Entwicklungspotential auf internationaler Ebene. Ich bin stolz darauf, nun ein Teil dieses Unternehmens zu sein und eng mit Thomas Graf zusammenzuarbeiten“, so Morris über seinen Wechsel zu NOVOMATIC. „Ich habe NOVOMATIC schon immer als eines der dynamischsten Unternehmen in der Branche erlebt. Umso mehr freue ich mich, nun dabei sein zu dürfen, wenn NOVOMATIC sein internationales Geschäft weiterentwickelt. Die wichtigste Komponenten dafür hat NOVOMATIC schon: technisch hochwertige, innovative Produkte, beliebte Spiele und ein weltweit geschätztes Produktservice.“

    Novomatic AG

    Wiener Strasse 158, 2352 Gumpoldskirchen, Österreich
    +43 2252 606-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht