< Zurück zur Übersicht

Rudolf Ofenschiessl übernahm mit Jahresbeginn 2017 die Vertriebsleitung bei Baumit Wopfinger.

Rudolf Ofenschiessl neuer Vertriebsleiter bei Baumit Wopfinger

25. Jänner 2017 | 09:05 Autor: freecomm Österreich, Niederösterreich

Wopfing (A) Baumit Wopfinger macht sich startbereit für die Bausaison 2017: Rudolf Ofenschiessl (39), zuletzt als Niederlassungsleiter bei der Baustoff+Metall GmbH Wien tätig, übernahm Anfang Jänner die Vertriebsleitung bei Baumit Wopfinger.

Rudolf Ofenschiessl startete seine berufliche Laufbahn 1995 bei ÖBAU Fetter in Gänserndorf. 2001 wechselte der gebürtige Niederösterreicher zu DOMOFERM, wo er zehn Jahre lang die Verkaufsleitung inne hatte.

"Mit Rudolf Ofenschiessl konnten wir eine Führungspersönlichkeit gewinnen, die nicht nur über hohe soziale Kompetenz und Engagement verfügt, sondern aufgrund seiner über 20-jährigen Branchenerfahrung bestens zu unserem Unternehmen passt", freut sich Mag. Georg Bursik, Geschäftsführer der Wopfinger Baustoffindustrie, auf einen erfolgreichen Start in die Bausaison 2017.

Die Wopfinger Baustoffindustrie GmbH ist ein Tochterunternehmen der in österreichischem Familienbesitz befindlichen Schmid Industrieholding.

    Wopfinger Baustoffindustrie GmbH

    Wopfing 156, 2754 Waldegg, Österreich
    +43 2633 400-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht