< Zurück zur Übersicht

Thomas Schaden neuer Vizepräsident der WKNÖ

Thomas Schaden neuer Vizepräsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich

09. November 2017 | 13:47 Autor: WKNÖ Startseite, Niederösterreich

St. Pölten (A) Thomas Schaden ist einstimmig als Vizepräsident ins Präsidium der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) kooptiert worden. Er folgt Günter Ernst, der sich nach neun Jahren in dieser Funktion nun zurückgezogen hat. „Ich heiße Thomas Schaden herzlich im Präsidium der WKNÖ willkommen und freue mich auf eine Fortsetzung unserer schon bisher konstruktiven Zusammenarbeit im Interesse unserer Unternehmerinnen und Unternehmer“, so WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl. Zugleich dankte sie dem bisherigen Vizepräsidenten Günter Ernst für seine Arbeit und sein Engagement.

Schaden ist 55 Jahre alt und führt in Katzelsdorf die TS Handelsagentur & Werbeartikel GmbH. Zugleich ist er als Berater im Tourismus tätig. Seit 2005 ist er in der WKNÖ aktiv, unter anderem als Spartenobmann-Stellvertreter in der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft.

    Wirtschaftskammer Niederösterreich

    Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
    Österreich
    +43 2742 851-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht