Austrian Event Award hebt mit glanzvoller Award Show zum 25-Jahr-Jubiläum ab
- Events
- 29.06.2022 15:02
Wien/Going (A) „Sport – Wandern – Wohl fühlen“ war das Motto des D.A.S. Vertriebspartnerwettbewerbs 2022. Nach einer zweijährigen…
Wien (A) Mit dem Female* Maker Month veranstaltete das Happylab Wien im Mai 2022 den ersten umfangreichen Programmschwerpunkt für Frauen*…
Wien (A) Diesmal war Karin Strahner mit ihrem exklusiven K.S.-Circle-Wirtschaftsclub zu Gast bei FK Austria Wien, im VIP-Bereich der…
Wien (A) Wie man Marken in den unterschiedlichsten Wirtschaftssegmenten im Digitalbereich aufbaut und führt, erfuhren Marketer und Werber…
Dornbirn (A) Klimakrise, Lieferkettenengpässe, Covid-Pandemie und Ukraine-Krieg: Die Wirtschaft steht mitten in einem Feld von…
Pinkafeld (A) Maßnahmen gegen städtische Überhitzung oder fundiertes Wissen zu Wasserstofftechnologien – das Programm der e.nova 21/22…
Wien (A) Auf Einladung des iab austria diskutierten zum Thema „Nachhaltige digitale Werbung: Welche Maßnahmen bietet der österreichische…
Hard (A) Im Rahmen der neu geschaffenen Veranstaltungsreihe „Im Fokus – Vorarlberger Unternehmen einer Branche stellen sich vor“ lud der…
Klagenfurt (A) Das war auch der Titel einer gut besuchten Veranstaltung, zu der die BKS Bank vor wenigen Tagen nach St. Johann in der Haide…
Wien (A) Die Diskussionsrunde beim vergangenen Clubabend des Marketing Club Österreich war hochkarätig und prominent besetzt. Carina Budgen…
Wien (A) Im Rahmen der ersten FH Gründer:innen Nacht berichteten Johannes Braith (Storebox), Benjamin Ruschin (WeAreDevelopers, Big Cheese…
Wien (A) Das Thema Nachhaltigkeit ist im Top-Management angekommen. Es sorgt nicht nur für die Erhaltung unseres Lebensraumes, sondern auch…
Wien (A) Beim ersten „iab NETwork“-Event näherten sich Experten aus juristischer, technologischer, kaufmännischer und kommunikativer Sicht…
Bregenz/Feldkirch (A) Unternehmen aus Vorarlberg und der Region luden die heimischen Raiffeisenbanken vor wenigen Tagen zur Raiffeisen…
Wien (A) Wirtschaft, Markt und Konsumentenverhalten ändern sich in immer dramatischerer Geschwindigkeit. Verlierer sind 87 Prozent der…