Premiumbauträger Glorit zum fünften Mal in Folge als Top Developer ausgezeichnet

Premiumbauträger Glorit zum fünften Mal in Folge als Top Developer ausgezeichnet
Die stolze Glorit-Geschäftsführerin Andrea Höllbacher und Marketing- und Vertriebschef Björn Lipski freuen sich über den fünften FindMyHome.at-Kundenaward in Folge. (Foto: Sybille Sierlinger)

Groß-Enzersdorf (A) Alljährlich zeichnet die österreichische Immobilienplattform FindMyhome.at besonders herausragende Leistungen in der Immobilienbranche aus. Basierend auf dem Feedback von 25.000 Userinnen und Usern wurde Glorit aus mehr als 400 teilnehmenden Immobilienanbietern aus ganz Österreich auch heuer wieder zum „Top Developer“ gewählt – und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Kundinnen und Kunden haben entschieden: Die bestbewerteten heimischen Immobilienanbieter wurden mit dem FindMyHome.at-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Wieder auf dem Siegertreppchen steht Wiens Premiumbauträger Glorit. Mehr als 25.000 FindMyHome.at-Userinnen und -User wählten den Premium-Anbieter zum „Top Developer“.

Kundenliebling Glorit
„Fünf Mal hintereinander zum ‚Top Developer‘ gewählt zu werden, ist schlichtweg großartig“, ist Glorit-Geschäftsführerin Andrea Höllbacher überwältigt. „Ein großes Dankeschön gebührt der ganzen Glorit-Familie: Mit ihrem Engagement und ihrer großen Leidenschaft leistet sie täglich Bestarbeit und sorgt für höchste Qualität. Damit legen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überhaupt erst den Grundstein für solche Erfolge.“

„Kundenorientierung wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern gelebt. Umso schöner ist es, wenn das direkte Kundenfeedback dann so positiv ausfällt. Das macht uns stolz und zeigt, dass wir mit unserem Angebot und Service auf dem richtigen Weg sind“, sagt Marketing- und Vertriebschef Björn Lipski.

Top-Lage und -Qualität trifft bequemen Rundum-Service
Das Kerngebiet von Glorit umfasst die aufstrebenden Wiener Bezirke Floridsdorf, Donaustadt und Liesing sowie das direkte Wiener Umland. Fester Bestandteil der Glorit´schen Unternehmensphilosophie: Wohnen im Grünen bei gleichzeitig schneller Erreichbarkeit der Stadt. „Abgerundet wird die Top-Lage mit einer hohen Ausstattungsqualität für maximale Wertbeständigkeit“, so Höllbacher.

Hinzu kommt der „Alles aus einer Hand“-Service. Glorit ist Bauträger, Baufirma und Fertighausproduzent in einem und nimmt seinen Kundinnen und Kunden damit alle Agenden rund um den Wohn- und Hausbau ab. Vom Grundstückskauf, über die Planung und teils komplexe Behördenabwicklung bis hin zum Bau inklusive Keller, Montage und Außenanlagen bietet Glorit ein attraktives Komplettpaket – inklusive Sicherheit der Fixpreisgarantie. „Unsere Kundinnen und Kunden können laufend aus über 100 Projekten auswählen. Sie brauchen dann nur noch die Schlüssel und können einziehen – wir kümmern uns um den Rest“, erklärt Lipski.

 

Glorit Bausysteme GmbH

  Gloritstraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf
  Österreich
  +43 2249 7090-0

Könnte Sie auch interessieren