
Deltabloc erhält Silber beim WKO-Exportpreis
Sollenau/Kirchdorf (A) Die DELTABLOC International GmbH wurde bei der Preisverleihung der WKO mit dem Österreichischen Exportpreis in Silber in der Sparte „Handel“ ausgezeichnet. Als der führende Entwickler von Fahrzeug-Rückhaltesystemen aus Beton und Stahl sowie von modernen Lärmschutzsystemen nimmt DELTABLOC® am internationalen Markt eine zentrale Rolle ein.
Mit einem Exportanteil von 92 Prozent und der weltweiten Installation von Projekten zur Erhöhung der Straßensicherheit holte sich das Tochterunternehmen der Kirchdorfer Gruppe nun auch den Titel als Exportpreisträger in Silber in der Sparte „Handel“. Bereits zum 26. Mal hat die Wirtschaftskammer Österreich heimische Unternehmen für ihr außergewöhnliches Engagement im Ausland ausgezeichnet.
Im Rahmen einer Online-Preisverleihung wurden am 11. Februar 2021 unter dem Vorsitz von WKO-Präsident Harald Mahrer die Preise in insgesamt sechs Kategorien in jeweils Gold, Silber und Bronze verliehen.„Im Jahr 2010 hat DELTABLOC®den Exportpreis schon einmal gewonnen und wurde nun erneut ausgezeichnet. Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums ist dies eine schöne Bestätigung für unser Bestreben, alles daran zu setzen, auf unseren Straßen ein sicheres Umfeld für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer zu schaffen.“ zeigt sich Dr. Thomas Edl,CEO der DELTABLOC Group und „Road & Traffic“-Spartenleitung, erfreut.
Deltabloc International GmbH
Industriestraße 28, 2601 Sollenau
Österreich
+43 5 7715 470-0

Kirchdorfer Industries GmbH
Hofmannstraße 4, 4560 Kirchdorf
Österreich
+43 5 7715 100-0
