< Zurück zur Übersicht

Prok. Herbert Mann übergibt Verantwortung als Standortleiter des KASTNER-Standortes Wien an Josef Krichhammer.

Josef Krichhammer übernimmt Verantwortung für KASTNER-Standort Wien

17. März 2016 | 13:51 Autor: KASTNER Startseite, Wien

Wien (A) Nach 13-jähriger, erfolgreicher Tätigkeit als Standortleiter übergab Herr Prok. Mann die Agenden an Herrn Krichhammer.

Herr Prok. Herbert Mann war in der KASTNER Gruppe 13 Jahre hindurch für den KASTNER-Standort Wien verantwortlich. In dieser Zeit entwickelte sich der Standort unter anderem mit KASTNER AllesWein zum Kompetenz-Zentrum für Wein (KASTNER AllesWein) und Nonfood II (KASTNER Geschirr&Co). Nachdem Herr Prok. Herbert Mann heuer seinen 63. Geburtstag feiert, wurde die Entscheidung getroffen, die Altersteilzeit anzutreten und in diesem Zuge die Verantwortung für den gesamten Standort Wien per Anfang 2016 an Herrn Josef Krichhammer zu übergeben.

Herr Krichhammer ist seit 2011 im Bereich KASTNER Geschirr&Co als Leiter für Einkauf und Vertrieb tätig und bringt auch aus früheren Tätigkeiten alle Voraussetzungen mit, den Aufgaben gewachsen zu sein und kommende Herausforderungen am Standort erfolgreich bewältigen zu können. Herr Prok. Mann wird sich nach wie vor als Leiter leidenschaftlich um das Thema KASTNER AllesWein kümmern und dort seine außergewöhnliche Kompetenz und Begeisterung für das Thema einbringen.

    Kastner GroßhandelsgesmbH

    Karl Kastner-Straße 1, 3910 Zwettl
    Österreich
    +43 2822 9001-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht