< Zurück zur Übersicht

100% natürlich und vegan: vegini ist die Antwort auf eine neue Zeit

31. Jänner 2018 | 13:40 Autor: vegini Österreich, Niederösterreich

St. Georgen (A) Unter diesem Slogan stellt die österreichische VeggieMeat GmbH mit vegini 100 % natürliche, proteinreiche und vegane Lebensmittel mit unvergleichlichem Geschmack und sensationellem Biss auf Basis von Erbsenprotein her. Der eigens entwickelte Produktionsprozess ermöglicht VeggieMeat ein Produkt anzubieten das ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe auskommt und durch seine fleischähnliche Textur, seinen hohen Proteingehalt und seine Flexibilität in der Verwendung besticht.

vegini ist
● 100 % natürlich und vegan  ● auf Basis von Erbsenprotein  ● aber bissfest wie Fleisch  ● proteinreich  ● ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe  ● frei von Soja, Laktose und Gluten

VeggieMeat bietet eine Vielfalt an gekühlten und tiefgekühlten Produkten sowohl für den internationalen Lebensmitteleinzelhandel, als auch für Gastronomiekunden an.

2017 ist vegini voll am österreichischen Markt durchgestartet und 2018 nimmt das österreichische Unternehmen auch den deutschen Markt noch stärker in Angriff. „Mit alternativen Proteinprodukten als Fleischersatz bedient vegini gerade auch die gelegentlichen Fleischesser“, berichtet Andreas Gebhart

Innerhalb von zwei Jahren seit der Gründung von VeggieMeat in 2015, hat vegini den österreichischen Markt erobert und fasst nun auch mit zahlreichen neuen Listungen Fuß am deutschen und an anderen internationalen Märkten.

  • uploads/pics/Produktschalen3.jpg

vegini | VeggieMeat GmbH

Diamantplatz 1, 3304 St. Georgen am Ybbsfelde, Österreich
+43 7473 20222

Details


< Zurück zur Übersicht