< Zurück zur Übersicht

Dominik & Patrik Zusag, eineiige Zwillinge aus Lichtenwörth, etablieren ein neues Werbemedium, flipside Kassenbonwerbung, in Österreich

Dominik & Patrik Zusag bringen neues Werbemedium auf den Markt

07. Dezember 2017 | 08:03 Autor: Zusag Werbemedien Österreich, Wien, Niederösterreich

Wien/Wiener Neustadt/Lichtenwörth (A) Vom Wegwerfprodukt Kassenbon zum lukrativen Vorteil für den Endkunden, dass ist das Ziel der beiden Jungunternehmer aus Niederösterreich. Dominik & Patrik Zusag, eineiige Zwillinge aus Lichtenwörth, etablieren ein neues Werbemedium- flipside Kassenbonwerbung- in Österreich.

Täglich werden in Österreich Millionen von Kassenbons verteilt. „Durch flipside werden Kassenbons nicht länger, sie werden besser!“, erklärt Patrik Zusag. flipside bedruckt Kassenrollen vollfarbig auf der Rückseite mit lukrativen Gutscheinen ausgewählter Partner und greift somit nicht in bestehende Unternehmensstrukturen am POS ein. Das Konzept besteht aus 2 Seiten, wie ein Kassenbon. Zum einen aus den Handelspartnern welche flipside Kassenrollen verwenden und zum Anderen aus den Werbepartnern welche Werbefläche buchen können. Seit 2017 gibt es flipside Kassenbonwerbung in allen Thalia  Buchhandlungen österreichweit. Thalia-Kunden bekommen mit Übergabe des Kassenbons tolle Gutscheine von C&A, Injoy, INGdiba, Forstinger, Vicampo, uvm.

Durch ausschließlich positives Feedback der Endkunden,  sind die Jungunternehmer bestrebt, das Handelspartner-Netzwerk  2018 enorm zu vergrößern. „Wir wollen in den kommenden Jahren eines der reichweitenstärksten Werbemedien werden“, erzählt Dominik Zusag mit Blick in die Zukunft. Um den Mehrwert für den Endkunden auf die Spitze zu treiben, initiierten die Zwillinge flipside LOTTO, Österreichs 1. Kassenbonlotterie. Ab nun kann man mit jedem Kassenbon aus Österreich kostenlos an der Lotterie teilnehmen.


  • uploads/pics/C386222_IMG_7586_2.jpg

Zusag Werbemedien OG

Leithadammgasse 16, 2493 Lichtenwörth, Österreich
+43 660 4732226

Details


< Zurück zur Übersicht