< Zurück zur Übersicht

Tatjana Kiel und Wladimir Klitschko

F.A.C.E. the Challenge - Entdecke die Willenskraft in dir!

29. September 2020 | 13:48 Autor: Random House Vorarlberg, Tirol, Wien, Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Kärnten, Schweiz, Burgenland, Liechtenstein, Deutschland, Startseite

F.A.C.E., das ist Focus, Agility, Coordination und Endurance - Konzentration, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer. Um diese vier Kernkompetenzen dreht sich die Erfolgsphilosophie des ehemaligen Boxweltmeisters und Managementtrainers Wladimir Klitschko. Er hat daraus eine Vier-Stufen-Methode entwickelt, die uns befähigt, konsequent unser Ziel zu erreichen. Jeder Schritt in diesem Prozess besteht aus der Aktivierung des körperlichen und geistigen Potenzials - mit der Willenskraft als Dreh- und Angelpunkt und als Schlüssel zum Erfolg.

Dr. Wladimir Klitschko, mehrmaliger Boxweltmeister im Schwergewicht und promovierter Sportwissenschaftler, sieht sich als Wegbereiter, der sein Wissen und seine Erfahrung aus 30 Jahren Leistungssport auf das Leben, den Alltag und die Arbeitswelt jedes Einzelnen transferiert. Sein Ziel: Menschen sollen Probleme in Herausforderungen verwandeln, die sich mit Realitätssinn und Mut bewältigen lassen. Seine Methode: F.A.C.E. the Challenge. Sein Team: Klitschko Ventures.

Tatjana Kiel verantwortet als CEO von Klitschko Ventures den Aufbau der zweiten Karriere von Dr. Wladimir Klitschko, den sie zusammen mit seinem Bruder Vitali seit 2006 im Veranstaltungsmanagement und im Marketing betreute. Zu ihren wesentlichen Aufgaben gehört die Entwicklung und Skalierung der Methode F.A.C.E. the Challenge. Zudem entwickelt sie gemeinsam mit Partnern neue Unternehmungen und Produkte auf Basis dieser Methode.

  • uploads/pics/cover_24.jpg

< Zurück zur Übersicht