< Zurück zur Übersicht

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler bei der Eröffnung von ACTIEF JOBMADE mit KommR Otto Ressner (Wirtschaftskammer NÖ), ACTIEF JOBMADE Niederlassungsleiter St. Pölten Dipl.-Ing. (FH) Günter Diendorfer und ACTIEF JOBMADE Geschäftsführer Walter Weilnböck. (Foto: Josef Vrolaufer)

10. Actief Jobmade Niederlassung in St. Pölten eröffnet

28. Oktober 2019 | 16:01 Autor: Actief Startseite, Niederösterreich

St. Pölten (A) Kürzlich wurde die Actief Jobmade Niederlassung in St. Pölten im Zuge einer Feier offiziell eröffnet. Der Niederlassungsleiter Günter Diendorfer hat mit seinem Team die Eröffnungsveranstaltung toll geplant und auch die Gäste fühlten sich sehr wohl.

Die Niederlassung St. Pölten beschäftigt bereits nach kurzer Zeit mehr als 30 Mitarbeiter/-innen und betreut mit höchster Qualität aktuell rund zehn zufriedene Kunden. Wir setzen große Erwartungen in die Entwicklung dieses Standortes, da vielversprechende Unterneh-men im Großraum St. Pölten angesiedelt sind, die wir als Kunden gewinnen wollen.

Unter den Gästen waren der St. Pöltner Bürgermeister Mag. Matthias Stadler sowie KommR Otto Ressner von der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Auch zahlreiche Geschäftspartner von ACTIEF JOBMADE folgten der Einladung zur Eröffnungsfeier und konnten den Abend zum Netzwerken nützen.
„Wir möchten uns bei allen Gästen für die überbrachten Glückwünsche herzlich bedanken und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.“, zeigt sich der Geschäftsführer Walter Weilnböck sehr erfreut.

ACTIEF JOBMADE ist Ihr Spezialist, wenn es um Personal-Service geht und beschäftigt ös-terreichweit über 1.000 Mitarbeiter/-innen in den wichtigsten Bereichen der Wirtschaft. Die ACTIEF GROUP ist in Belgien, Niederlanden, Deutschland und seit September 2018 mit ACTIEF JOBMADE auch in Österreich an insgesamt 235 Standorten vertreten und beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter/-innen.

    Actief Jobmade GmbH

    Franzosenhausweg 67, 4030 Linz
    Österreich
    +43 732 290 280-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht