< Zurück zur Übersicht

Auszeichnung: VVKK ist "Leitbetrieb“

Auszeichnung: VVKK ist "Leitbetrieb“

12. Juli 2017 | 08:46 Autor: Leitbetriebe Österreich Österreich, Niederösterreich

Krems (A) Die vereinigte VersicherungsKanzlei Krems setzt ihre Maßstäbe hoch. Getreu dem Motto „Anders als die Anderen“ wurde unter der Leitung von Hrn. Dir. Karl Seif der Betrieb nun mit dem Gütesiegel „Leitbetrieb Österreich“ ausgezeichnet.

„Bei uns wird professionelle, ausgiebige und persönliche Beratung große geschrieben, denn nur ein zufriedener Klient ist die beste Referenz“, so Inhaber Dir. Karl Seif. Eben aus diesem Grund wurde das Unternehmen in einer kleinen feierlichen Übergabe zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt Krems Hrn. Dr. Reinhard Resch, offiziell mit dem Servicesiegel „Leitbetrieb Österreich“ ausgezeichnet.

Im Jahr 2000 wurde die Vereinigte VersicherungsKanzleien Krems als Generalagentur der Interunfall Versicherung in Krems-Stein gegründet. Seit Anfang 2005 agiert das Unternehmen als unabhängiges Versicherungsmaklerbüro. Seither hat sich der Betrieb zu einem der größten Maklerbüros im Bezirk Krems an der Donau entwickelt. Durch persönlichen Einsatz konnte sich das Unternehmen in der vom Verdrängungswettbewerb und aggressiver Absatzpolitik dominierten Zeit von den unzähligen Mitbewerbern in der Versicherungsbranche absetzen.

Als Leitbetrieb gilt ein Unternehmen, welches sich durch besondere Leistungen von anderen Betrieben unterscheidet und aus dem Branchendurchschnitt herausragt. Leitbetriebe überzeugen durch Qualität, Kundenzufriedenheit und Innovationskraft. Sie sind maßgeblich für die positive Entwicklung ihrer Branche und ihrer Region verantwortlich. Im Bewusstsein dieser Verantwortung bekennen sich Leitbetriebe zu einer ethischen und wertebasierten Wirtschaftsweise. Sie leben diese Firmenphilosophie Tag für Tag.

Das unabhängige Versicherungsmaklerbüro verspricht den hohen Qualitätsstandard auch weiterhin aufrecht zu erhalten, auftretende Fehler zu reduzieren und gegebene Versprechen auch tatsächlich einzuhalten.
„Das wertvollste Gut ist für uns das Vertrauen der Klienten. Deshalb werden alle anfallenden Versicherungsfragen im Rahmen eines exzellenten Service und persönlichen Gesprächs von unseren Top ausgebildeten Mitarbeitern beantwortet.“ , Inh. Dir. Karl Seif

    VVKK Vereinigte Versicherungskanzleien Krems

    Wiener Str. 5a, 3500 Krems, Österreich
    +43 2732 98290-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht