< Zurück zur Übersicht

Training - CrossFit (Foto: CrossFit/Peter Hofmann)

CrossFit feiert spektakuläre Eröffnung

30. Oktober 2018 | 08:52 Autor: APA-OTS Startseite, Niederösterreich

Vösendorf (A) In Vösendorf eröffnete eine neue CrossFit Area mit dem modernsten und innovativsten Trainingsbereich. Das neues umfangreiches Trainingsangebot wurde vorgestellt und die modernen Geräte konnten von den Athleten getestet werden.

Das Team von CrossFit Area 23 und Dance Moving Point luden zu einem Grand Opening mit abenteuerlichem Sportprogramm ein.

Von speziellem CrossFit Training für Kids über ein spannendes Rahmenprogramm für die Jüngsten, bis hin zu Street Dance Workshops und CrossFit Probetraining für Erwachsene wurden umfangreiche Workshops für alle Besucher angeboten.

Im Zuge des Openings wurde zur Einweihung der neuen CrossFit Halle ein spannender Wettkampf mit Profis aus dem CrossFitBereich abgehalten. Das Preisgeld in Höhe von € 1.000 erkämpften sich Vanessa Maria Wagner und Maximilian Walter, welches von UnitCargo, einem international Logistikunternehmen, zur Verfügung gestellt wurde. Zum Abschluss des Trainings fand eine Party mit Athleten, Mitgliedern und Zuschauern statt, die noch bis lange in die Nacht anhielt.

Auf 557,5 m² Trainingsbereich werden zwei Trendsportarten angeboten: CrossFit und Moving Point.

  • Dance Moving Point (Foto: CrossFit/Peter Hofmann)
    uploads/pics/2_CrossFitArea23.jpg
  • Wettkampf-Sieger - UnitCargo-Scheck (Foto: CrossFit/Peter Hofmann)
    uploads/pics/3_CrossFitArea23.jpg

CrossFit Area 23

Marktstrasse 5, 2331 Vösendorf
Österreich
+43 699 19690883

Details


< Zurück zur Übersicht