< Zurück zur Übersicht

Anatol Rathbauer | Head of HR & Legal druck.at

druck.at erstmals mit Leading Employers-Award ausgezeichnet

10. August 2021 | 16:37 Autor: druck.at Startseite, Niederösterreich

Leobersdorf (A) Das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist seit der Firmengründung vor 20 Jahren ein zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie. „Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, eine Atmosphäre der Fairness, Wertschätzung und Menschlichkeit zu schaffen.“ hält Anatol Rathbauer, Head of HR & Legal, fest. Mit den LEADING EMPLOYER-Awards werden jährlich nur jene Unternehmen ausgezeichnet, deren außergewöhnliche Personalarbeit durch eine große Anzahl unabhängiger Quellen bestätigt wird. Im Rahmen dieser Metastudie wurden mehr als 700.000 Datenquellen analysiert. Dadurch entsteht ein realitätsgetreues Bild der Arbeitgeberqualitäten und sorgt für eine umfangreiche Bewertung.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Im Rahmen der Studie wird ein Unternehmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet, um ein ganzheitliches Bild zu erhalten. Dadurch wird nicht nur die Objektivität des Awards erhöht, sondern auch Klarheit unter den zahlreichen Rankings und Auszeichnungen geschaffen.", so Rathbauer.

Seit 2008 war der Jurist für Unternehmen im In- und Ausland tätig, bevor er 2019 bei druck.at als Head of Legal startete. Letztes Frühjahr stellte er sich dann einer neuen Herausforderung, als er den Posten als Head of Human Resources zusätzlich übernahm.

    druck.at Druck- und Handelsgesellschaft mbH

    Aredstr. 7 /EG/ Top H 01, 2544 Leobersdorf
    Österreich
    +43 2256 64131-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht