< Zurück zur Übersicht

Dr. Karin Dellisch-Ringhofer und Martin Fürndraht feiern mit Gisela Plank 10 Jahre informativ! punktgenaue kommunikation. (Foto: Christina Plank)

Gisela Plank feiert 10 Jahre informativ! punktgenaue kommunikation

24. Mai 2019 | 13:39 Autor: informativ! Startseite, Niederösterreich

Brunn (A) Unter dem Motto „Marketing, das punktet“ bietet Mag. Gisela Plank erfolgreiche Marke-ting-Unterstützung wie Öffentlichkeitsarbeit, Texte, Fotos und Onlineauftritte für Unter-nehmen an. Vor kurzem feierte sie mit Vertretern der Wirtschaftskammer Mödling ihr 10-jähriges Jubiläum.
Marketing, das punktet.


Websites. Public Relations. Texte.
Gisela Plank sieht sich als Problemlöserin. „Viele gute Ideen schlummern in Unternehmen vor sich hin, weil niemand verfügbar ist, der diese für viele oft sehr lästigen Marketing-Aktivitäten übernimmt. Ich liebe es, den Ideen mit Potential Leben einzuhauchen. Ganz egal ob wunderschöne Druckwerke, Newsletter, Websites oder Fotos entstehen, Texten und Gestalten ist einfach meine Welt“, fügt sie hinzu.

Einen neuen Webauftritt zu erstellen ist für sie eine besonders spannende Aufgabe. „Ich präsentiere meine Kunden authentisch und sorge dafür, dass die Seite benutzerfreundlich und übersichtlich ist. Suchmaschinenoptimierte Texte, die ich ebenfalls für meine Kun-den verfasse, machen die Website leicht zu finden.“

„Mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit kann man auch mit einem kleinen Budget sehr viel erreichen. Durch Berichte über Erfolge, Events oder neue Produkte gelingt es kostengüns-tig, kleine und mittlere Unternehmen in den entsprechenden Medien gut zu präsentieren“, berichtet Gisela Plank. Besonderes Augenmerk legt sie als Pressefotografin dabei auf die Illustration der Pressemitteilung, den Hingucker, an dem man hängenbleibt, das Pressefoto.

Drei Nominierungen für den Goldenen Hahn (NÖ Werbepreis)
In all der Zeit blickt Gisela Plank auf viele sehr interessante Projekte zurück. Dreimal war sie bereits für den Goldenen Hahn, den NÖ Werbepreis, nominiert. Im heurigen Jahr ist es ein PR-Projekt für das Weingut Niegl, das mit außergewöhnlichen Einblicken in die Arbeit ei-nes Winzers online und auch in Printmedien für große Aufmerksamkeit gesorgt hat. Ende Juni wird feststehen, ob sie für ihr Projekt den Goldenen Hahn bekommt.

REGIONAL, der Führer für die Region Mödling
Auf ihre Guides ist Gisela Plank besonders stolz. Von der Idee für den ersten Genussführer bis zum fertigen Produkt vergingen nur wenige Monate. Zehn Führer hat sie seit 2015 her-ausgebracht und im November letzten Jahres auch die Website www.regional-tipps.at ge-launcht. Mittlerweile erscheint REGIONAL zweimal jährlich mit einer Gesamtauflage von 29.000 Stück.

Zur Agentur:
Gisela Plank, informativ! punktgenaue kommunikation, bietet seit zehn Jahren erfolgreiche Marke-ting-Unterstützung wie Öffentlichkeitsarbeit, Texte, Fotos und Onlineauftritte für Unternehmen an.

    informativ! punktgenaue kommunikatoin

    Weidengasse 5, 2345 Brunn am Gebirge
    Österreich
    +43 664 2405937

    Details


    < Zurück zur Übersicht