< Zurück zur Übersicht

Bürgermeister Johann Hell gratuliert der Familie zu diesen Jubiläen

Jubiläum bei M&W Stummer

29. März 2017 | 07:56 Autor: M&W Stummer Österreich, Niederösterreich

Böheimkrichen (A) 50 Jahre Selbstständigkeit, 30 Jahre Direktvertrieb und 25 Jahre Gründung des Gremiums „Direktvertrieb“, das gibt genügend Anlass um 2017 einige Jubiläen im Hause Stummer zu feiern. „Wir bedanken uns bei den vielen Wegbegleitern und Unterstützern für ihr Vertrauen über so viele Jahre hindurch.“ – so Margaretha und Walter Stummer.

Die Firma Stummer ist seit 30 Jahren aktiver Vertragspartner des Amway Konzerns und startete mit den Märkten Österreich und Deutschland. Heute umfasst das Netzwerk, die Länder Ungarn, Tschechien, Slowakei, Polen, Rumänien, Niederlande, Belgien, Italien, Schweiz, Ukraine, Bulgarien, Großbritannien, Schweden, Norwegen, Ukraine, Russland, Kanada und seit Sommer 2015 auch Kolumbien.

Die gesamte Abwicklung erfolgt aus der Zentrale in Böheimkirchen sowie von einer Filiale in Wien, die vor einigen Jahren gegründet wurde. Der gebürtige Böheimkirchner war unter anderem Obmann und Gründer des größten Handelsgremiums - DIREKTVERTRIEB, Delegierter zum Wirtschaftsparlament und konnte in seiner Funktion die Einführung der Kleinstunternehmerregelung, den kostenlosen Gewerbeschein, und den Entfall der Eintragungsgebühr und des NEUFÖG (Neuförderungsgesetz) durchsetzen, und ist außerdem   Ehrenringträger der Wirtschaftskammer Österreich. Es wurde ihm auch für den Einsatz für die gesamte Wirtschaft der Titel  Kommerzialrat verliehen.

    Stummer M&W GmbH

    Hainfelder Straße 5, 3071 Böheimkirchen, Österreich
    +43 2743 23 28-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht