< Zurück zur Übersicht

MADO mit neuem Standort in Niederösterreich

24. Oktober 2019 | 14:18 Autor: Pink Pepper Startseite, Niederösterreich

Mank (A) Die „Mado event solutions“, eine der namhaftesten Full-Service-Eventagenturen in Niederösterreich, hat vor Kurzem ihren Standort von Texing nach Mank verlegt. Hier finden nun alle 20 fix angestellten Mitarbeiter Platz um kreative Ideen zu entwickeln und die modernste Bühnentechnik und Eventmobiliar zu lagern. Letzte Woche wurde der Standort mit einer großen Feier offiziell eröffnet. Zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft fanden sich ein um zu gratulieren.
 

„Party!“ war lange Zeit das Motto von Martin und Doris Hinterleitner. Ob Ö3-Partys, Boarderpartys oder Halloween - seit 1998 sind ihre Jugendveranstaltungen in der Alten Bauhalle und auch andernorts bereits legendär. Mittlerweile haben sie sich mit ihrem Unternehmen „Mado event solutions“ als Full-Service-Eventagentur etabliert und übernehmen bei etlichen Veranstaltungen, egal, ob Konzertevent, Firmenfeier, Produktpräsentation oder Gala, die komplette Eventorganisation - von der Konzeption, Licht- und Tontechnik, Catering bis hin zur perfekten Inzenierung.
 
Remise Amstetten, Burg Clam, Eisstock-WM und mehr
Seit 2016 sind sie zudem auch als Betreiber von DIE REMISE in Amstetten aktiv und bieten dort eine umfangreiche Bandbreite an verschiedensten kulturellen Events an. Auch die Burg Clam Live-Konzerte vertrauen bei der Besucherverpflegung seit 2012 während der Sommermonate auf Mado event solutions als exklusiven Gastronomiepartner. Ebenso übernahm Mado event solutions auch die Konzertgastronomie für die beiden ausverkauften Bilderbuch-Konzerte vor dem Schloss Schönbrunn, sowie dem Red Bull AirRace in Wr. Neustadt und sorgte, parallel zur Eisstock-WM in Amstetten als Betreiber der Winter Wiese für Oktoberfest-Stimmung mitten im Winter und zeichnete für die Konzeption, Organisation und Umsetzung des Family Days der Firma ZKW im August 2018 für 8000 Besucher sowie deren Weihnachtsfeier in der Messehalle Wieselburg verantwortlich.
 
Büro-Gebäude als Kunstfläche für internationale Maler
 Diese Entwicklung führte dazu, dass die Räumlichkeiten im Texing zu klein wurden. Daher wurde vor Kurzem das neue Bürogebäude über der alten Bauhalle in Mank (Hörsdorf 40, 3240 Mank) bezogen. Hier finden nun alle 20 fix angestellten Mitarbeiter Platz um kreative Ideen zu entwickeln und die modernste Bühnentechnik und Eventmobilar zu lagern.

 Die Fassade des Gebäudes wurde dabei von internationalen Graffitikünstlern gestaltet. Es finden sich Zeichnungen von Mr. Cenz aus England, Dante aus Spanien, Illunis aus Salzburg und Rico79 aus Deutschland an den Mauern. Darunter etwa eine Frau - von Schall umgeben oder eine hängende Fledermaus, welche in Kuba als ein Glückssymbol gilt und in Verbindung mit Mado‘s Partner Bacardi steht. Ein absoluter Blickfang!
 
Standorteröffnung wurde zu einem Riesenfest
Letzte Woche wurde der neue Standort in Hörsdorf 40, in 3240 Mank, offiziell eröffnet. Im Zuge dessen wurde das Areal einen Tag lang für geladene Gäste und Technik- bzw. Veranstaltungsinteressierte Unternehmen zugänglich.
 
Zahlreiche Programmpunkte für jede Menge Entertainment und lieferten einen kleinen Einblick in die tagtägliche professionelle Arbeit der Mado GmbH. Insgesamt fanden sich knapp 300 Gäste ein, darunter Manks Bürgermeister Martin Leonhardsberger und Franz Eckl, Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Durch das Programm führten Pascal und Carlos vom berühmten DJ-Duo 2:Tagesbart.
 
Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich alle Büroräumlichkeiten und Lagerflächen anzusehen. Um 19:30 Uhr startete die Show. Nach sämtlichen Gratulationen und Danksagungen wurden die Gäste mit Gaumenfreuden vom Flying Buffet verwöhnt. Punkt 22 Uhr lockte der Countdown alle Besucher in den 2nd Floor wo 2:Tagesbart als DJs bei einer 90-minütigenParty alle Gäste zum Tanzen brachten. Vom Bacardi-Barteam wurden spezielle Cocktails serviert.

  • uploads/pics/mado3.jpg

mado Gmbh Event Solution

Hörsdorf 40, 3240 Mank
Österreich
+43 2755 20713

Details


< Zurück zur Übersicht