< Zurück zur Übersicht

Mag. Alexander Weichselberger, Mitglied der SEQIS-Geschäftsleitung

SEQIS: Bilanz über ein erfolgreiches Jahr 2016

02. Feber 2017 | 13:57 Autor: pts/pressetext Startseite, Niederösterreich

Mödling (A) Das Jahr 2016 verging wie im Flug. Für SEQIS, den Spezialisten in den Bereichen Software Test und IT-Analyse, war es das erfolgreichste Jahr seit der Unternehmensgründung 2001. Zahlreiche Projekte mit namhaften nationalen und internationalen Partnern unterschiedlichster Branchen konnten dank des Engagements der Experten erfolgreich realisiert werden. SEQIS startet daher motiviert in das neue Jahr und wird auch 2017 die Erfolgsgeschichte fortsetzen. 

Zu Jahresbeginn ist es Zeit, die Ereignisse der vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen. Dies hat auch SEQIS getan und blickt stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück.

Die Bilanz kann sich sehen lassen: Zahlreiche Projekte mit langjährigen Partnern wie auch spannende Kooperationen mit Neukunden diverser Branchen konnten erfolgreich realisiert werden. Der Grundstein für weitere langfristige Kooperationen wurde gelegt. Dabei überzeugte SEQIS mit langjähriger Erfahrung, höchstem Qualitätsniveau und umfassendem Know-how der Experten, die stets mit Leidenschaft und Engagement ans Werk gehen.

SEQIS-Veranstaltungen hoch im Kurs
Auch im Jahr 2016 bot SEQIS-Kunden und Partnern bei vier Expertentreffs wieder die Möglichkeit zum Networking und Gedankenaustausch. In entspannter Atmosphäre wurde bei den Fachvorträgen die Theorie zum Leben erweckt. Die SEQIS-Experten gaben ihre persönlichen 10 Tipps und Tricks zu aktuellen IT-Trendthemen an die Teilnehmer weiter.

Die "10 things"-Veranstaltungsreihe wird auch 2017 fortgesetzt. Dann heißt es wieder: "10 things I wished they'd told me!". Kommendes Jahr erwarten die Teilnehmer praxisnahe Fachvorträge zu den Themen Agile Testing Strategie für Continuous Delivery von Microservices, Wissenswertes zur EU Datenschutzverordnung aus der Sicht des Software Tests, Kreativität in der IT-Analyse und Security. Weitere Informationen zu den Themen und Terminen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung und die Rückblicke aller bisherigen Veranstaltungen befinden sich unter: www.SEQIS.com/unternehmen/events

"Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg unserer Veranstaltungen im letzten Jahr und die spannenden und anregenden Diskussionen mit den Teilnehmern. Gerne geben wir unser Expertenwissen aus langjähriger Praxiserfahrung an Interessierte und Gleichgesinnte weiter. Unsere Kunden und Partner sollen von diesem Know-how profitieren und Wertvolles für den eigenen Arbeitsalltag mitnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Expertentreffs 2017", so Mag. Alexander Weichselberger, Mitglied der SEQIS-Geschäftsführung.

Top im Recruiting - Die SEQIS Family wächst

Auch als Arbeitgeber konnte SEQIS 2016 wieder punkten. SEQIS befindet sich auf Expansionskurs und bekam reichlich Zuwachs an Nachwuchstalenten. Attraktive Benefits, wie ein internes Ausbildungsprogramm und zahlreiche Teamevents sowie Einstiegsmöglichkeiten auch für Quereinsteiger, sind das Erfolgsrezept von SEQIS als beliebter Arbeitgeber. Das Kernstück des Unternehmens sind motivierte Mitarbeiter, die sich mit dem dynamischen Unternehmen identifizieren und Freude am Job haben.

"Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach talentierten MITArbeitern, die mitdenken, mitreden und mitgestalten. Unsere Mitarbeiter haben stets die Möglichkeit, innovativ und eigenständig zu arbeiten und ihre individuellen Stärken optimal einzusetzen. Gegenseitige Unterstützung und Teamarbeit stehen bei uns ganz oben", beschreibt Mag. Weichselberger die Personalphilosophie des Unternehmens.

Mit Volldampf in das Jahr 2017: SEQIS hat viel vor!
An das Erfolgsjahr 2016 anknüpfend startet SEQIS motiviert in das neue Jahr. Auch 2017 sind das Know-how und die hohe Dienstleistungsqualität in zahlreichen Projekten wieder gefragt. Die SEQIS-Experten unterstützen Kunden diverser Branchen weiterhin in den Bereichen Software Test und IT Analyse sowie mit Beratungs- und Unterstützungsleistungen. Bei den individuell maßgeschneiderten Konzepten steht stets der Kundennutzen im Mittelpunkt. SEQIS blickt mit viel Vorfreude auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

    SEQIS Software Testing GmbH

    Neusiedler Straße 36, 2340 Mödling
    Österreich
    +43 2236 320 320-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht