< Zurück zur Übersicht

(Foto: Christian Sageder, VDG)

Stefanie Höring ist neue Senior Account Managerin bei Clever & Smart Marketing Communication Services

18. November 2015 | 09:45 Autor: Clever & Smart Österreich, Niederösterreich, Wien

Wien/Bad Erlach (A) Frischer Wind im Team von Clever & Smart: Mag. Stefanie Höring, MAS (PR) verstärkt ab sofort das Team als Senior Account Managerin.

Mit ihrem PR-Schwerpunkt ist die studierte Kommunikations- und Sprachwissenschaftlerin bzw. Absolventin des postgradualen Universitätslehrganges für Öffentlichkeitsarbeit u.a. für Textierung, Medienarbeit, Social Media und Eventmanagement zuständig.

Mit knapp dreizehn Jahren Erfahrung in der PR-Branche verstärkt Höring (35) nun die PR-Unit bei Clever & Smart. Bereits während des Studiums arbeitete das Kommunikationstalent für namhafte Wiener PR-Agenturen, leitete Teams, betreute Kunden der unterschiedlichsten Branchen und vertiefte ihre praktischen Kenntnisse in den Bereichen Public Relations, Eventmanagement und Marketing. Sie arbeitete eng mit renommierten Werbeagenturen zusammen, und konnte hier ihr kreatives Geschick einbringen. 2009 wechselte sie zu einer internationalen NPO und baute mit Erfolg als Head of Corporate Communications den kompletten Kommunikationsbereich in Österreich auf. Zuletzt fungierte sie mit Elan als Head of Marketing & Public Relations bei einem IT-Dienstleister im Bereich Softwaretest.

Medienarbeit, Corporate Publishing, Social Media Management, kreative Eventideen, der Relaunch von Websites oder Corporate Blogging, Höring versteht sich als Kommunikationsgeneralistin. „Es freut mich sehr, dass wir mit Stefanie Höring eine Vollblut-Kommunikatorin für unser Team gewinnen konnten.", so Claudia Vlach, Inhaberin der Agentur.

Privat schreibt die passionierte Sportlerin ein Fitnessblog, studiert berufsbegleitend Psychologie und absolviert das Psychotherapeutische Propädeutikum. In diesem Bereich engagiert sie sich auch ehrenamtlich.

Über Clever & Smart
Clever & Smart wurde 2010 von Claudia Vlach gegründet. Ob PR, Werbung, Marketing, Events oder Social Media, die Agentur versteht sich als Full-Service-Anbieter. Mit zwölf MitarbeitInnen und 17 Kunden wächst das Unternehmen kontinuierlich. Die international arbeitende Agentur begeistert seither Kunden im In- und Ausland.

    Clever & Smart Marketing Communication Services e.U.

    Waldweg 22, 2822 Bad Erlach, Österreich
    +43 (0) 664 35 82 089
    [email protected]clevermarketing.at

    Details

    Clever & Smart Marketing Services e.U.

    Haussteinstraße 2/1/106, 1020 Wien, Österreich

    Details


    < Zurück zur Übersicht