< Zurück zur Übersicht

Sylvia Leukauf-Rossi

Sylvia Leukauf-Rossi schickt Taschen auf Export-Reise

21. März 2017 | 08:37 Autor: Sylvia Leukauf-Rossi Österreich, Niederösterreich

Bockfliess (A) Die Marke Rossi® steht für innovative & hochwertige Taschen. Die österreichische Unternehmerin Sylvia Leukauf-Rossi entwickelt und produziert nachhaltig. Dank „go international“ konnte man am deutschen Markt erste Kontakte knüpfen und sogar einen internationalen Preis mit nach Hause nehmen.

Spezielle Entwicklungen
Mit viel Gefühl für Design werden maßgeschneiderte Taschen individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Durch Produktionsstätten im EU-Raum sind auch Kleinmengen ab 50 Stück möglich.

Zwei Kollektionen
Aus dem spannenden Upcycling-Material – einem Filz aus 100% recycelten PET-Flaschen, werden die Natural bags gefertigt. Diese sind Wasser- & Schmutz abweisend, extrem leicht & vegan. Perfekt auch als hochwertige Kundengeschenke sowie für Mitarbeiterausstattung geeignet. Durch den Gebrauch der Taschen mit einem Firmenlogo lässt sich signalisieren, dass Nachhaltigkeit für Sie als Unternehmen einen hohen Stellenwert hat.
Die Premiumkollektion Waldegg® ist nur exklusiv bei der „Taschenfabrikantin“ oder im Onlineshop erhältlich. Treue & wertvolle Begleiter für den besonderen Alltag. Sorgfältig genäht aus neuen, modernen Materialien wie Brennnessel-, Flachs- oder sogar Milchfaser-Stoffen.

Mit „go International“ zur Messeteilnahme
„Taschenfabrikantin“ Sylvia Leukauf-Rossi: „Ein wichtiger Schritt in den Export war für uns die Teilnahme an der Veganfach-Messe Köln im Vorjahr. Dort haben wir den „Vegan innovation Award“ in der Kategorie Materialrevolution für unser brandneues Modell Study bag, stellvertretend für die gesamte Kollektion der Natural bags gewonnen! Unseren Messestand haben viele Privatpersonen besucht, der „B2B-Tag“ war perfekt zum Kennenlernen möglicher internationaler Vertriebspartner. Zusammenarbeiten & Kooperationen sind im Entstehen.

Neue Zielgruppe entdeckt
Angespornt durch dieses große Interesse legen wir noch mehr Wert rein vegan zu produzieren. Neben der vorhandenen Auszeichnung des österreichischen veganen „V‘s“, streben wir die Lizenzierung bei der „Vegan Society“ in Birmingham an. Um unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen gibt es immer wieder Anzeigen im deutschen Vegan Magazin.“ Die Messeteilnahme wurde von „go international“ gefördert.

  • Businesstasche: „Die Taschenfabrikantin“ bietet für Firmen maßgeschneiderte Taschen an.
    uploads/pics/Spezialanfertigung.jpg

Sylvia Leukauf-Rossi ppa. | Taschenfabrikantin

Gartengasse 38b, 2213 Bockfliess, Österreich

Details


< Zurück zur Übersicht