< Zurück zur Übersicht

Mag. Klaus Lercher, CEO von Trenkwalder Deutschland und Österreich, nahm gemeinsam mit Julia Labenz, Leitung Marketing Deutschland und Österreich, für Trenkwalder die Auszeichnung von Superbrands Regional Director Mag. András Wiszkidenszky entgegen.

Trenkwalder erhält Auszeichnung als „Superbrand“

20. Juni 2017 | 09:26 Autor: APA-OTS Österreich, Niederösterreich

Schwadorf (A) Das „Superbrands Austria Brand Council“ hat Trenkwalder Österreich als Superbrand 2017 ausgezeichnet. Damit gehört Trenkwalder zu den meistgeschätzten Marken in Österreich. Neben der Bewertung durch ein unabhängiges Expertengremium beruht diese Auszeichnung auf der Auswertung von Konsumentenbefragungen.  

Mag. Klaus Lercher, CEO von Trenkwalder Deutschland und Österreich, nahm gemeinsam mit Julia Labenz, Leitung Marketing Deutschland und Österreich, für Trenkwalder die Auszeichnung von Superbrands Regional Director Mag. András Wiszkidenszky entgegen. „Trenkwalder wurde in den letzten Jahren bereits zahlreich für seine Aktivitäten im Bereich Recruiting – und Mitarbeiterentwicklung ausgezeichnet. Es freut mich, dass wir nun auch der einzige Personaldienstleister in Österreich mit der Auszeichnung Superbrand sind. Das zeigt einmal mehr, dass Trenkwalder als Marktführer mit innovativen Lösungen bei Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern punkten kann.“, so Lercher. Julia Labenz schließt sich dem an: „Das Superbrand-Siegel bestätigt die hohe Wertschätzung und Bekanntheit der Marke Trenkwalder und ist ein schöner Beleg für die erfolgreiche und konsistente Markenführung-und Positionierung.“

Superbrands ist eine international agierende Organisation und gilt als angesehenste Autorität in der Markenbewertung. Vor etwa 20 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien von Marketing und Kommunikationsexperten eingeführt. Diese setzten sich zwei Ziele: Außerordentlich starke Marken sollten ins Rampenlicht gerückt werden und darüber hinaus sollten sich andere Marktteilnehmer daran ein Beispiel nehmen können, um für die eigene Marke zu lernen. Seither ist das Programm weltweit beliebt. In 90 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente, ist die Auszeichnung zu einem Superbrand etwas Besonderes. Das Business Brand Council spielt eine Schlüsselrolle und hat eine entsprechend hohe Verantwortung in jedem Land, in dem Superbrands aktiv ist. Es werden nur Personen in das Gremium aufgenommen, die als hoch spezialisierte Experten des Faches identifiziert werden konnten. Gewicht erhält die Auszeichnung durch ihre Objektivität: Für Unternehmen besteht keine Möglichkeit, sich zu bewerben oder anzumelden.

    Trenkwalder Personaldienste GmbH

    Richard Trenkwalder Platz 1, 2432 Schwadorf, Österreich
    +43 5 0707-1000

    Details


    < Zurück zur Übersicht