< Zurück zur Übersicht

(Foto: Ricardo Herrgott)

Zsolt Janos - Spezialist für Transformationsprozesse

12. Oktober 2015 | 14:09 Autor: Dr. Ricki Weiss / Anzeige Österreich, Wien, Niederösterreich

Zsolt Janos ist Managementberater, Trainer und Key-Speaker der europäischen Finanzindustrie, gilt als Spezialist für Transformationsprozesse und berät Unternehmen wie Einzelpersonen unterschiedlicher Branchen.

„Gerade jetzt haben zahlreiche Unternehmen in der Finanzindustrie massive Identifikationsprobleme. Die Veränderungen am Markt erfordern ein Umdenken und eine Adaption, das bringt auch einen Kulturwandel mit sich. Die Frage nach dem eigenen USP stellt sich neu – frische Perspektiven, Antworten und Ziele sind gefragt.“, erläutert Zsolt Janos den akuten Bedarf.

Ob Neuausrichtung oder Adaption an Marktgegebenheiten, Zsolt Janos unterstützt Unternehmen in strategischer und operativer Hinsicht. Als gefragter Sparring-Partner ist er dabei für die Top-Managementebene genauso im Einsatz wie für das mittlere Management und den Vertrieb. Er versteht es, profitable Neuausrichtungen zu etablieren, Kompetenzen zu erhöhen, Kräfte quer durchs Unternehmen zu bündeln und Leistung zu steigern  – und somit Unternehmen auch in schwierigen Zeiten nachhaltig für künftigen Erfolg zu positionieren. Mit über 850 Unternehmen aus Europa hat er bereits an derartigen Themenstellungen gearbeitet. Rund 25 Top-Manager vertrauten dabei auf seine Expertise im Einzelcoaching. „Der ganzheitliche Ansatz ist wesentlich. Wenn ich mit Vertriebsmitarbeitern an deren USP und klarer Identifikation erfolgreich gearbeitet habe, sind sie selbstbewusster und müssen anders geführt werden. Das sollten der Vorstand und die Führungskräfte wissen. Nur im koordinierten Zusammenspiel mit gemeinsamen, klar artikulierten Zielen wird die Transformation zur zukunftsreichen Chance und zum nachhaltigen Erfolg.“ so Zsolt Janos.

Als ehemaliger Vorstand einer namhaften Finanzgruppe verfügt er über langjährige internationale Erfahrung und als Entwickler von Vertriebsstrukturen kennt er die strategischen und tagtäglichen Herausforderungen in Management und Verkauf aus erster Hand. Nicht nur die Finanzindustrie, auch andere Branchen arbeiten mit dem Wirtschaftsökonom und Managementberater. Unternehmen der Automobilindustrie, Logistik und Hotellerie, aber auch Rechtsanwälte, Steuerberater und Ärzte greifen zu seiner Expertise. Sein Publikum begeistert er als Key Speaker mit interessanten, lehrreichen, praxisnahen und vor allem amüsant-motivierenden Vorträgen. Zsolt Janos ist als empathischer Speaker auf Konferenzen und Fachtagungen präsent, sowie gern gesehener Vortragender in Unternehmen.

Mit seinem Unternehmen AL&E Consulting, Sitz in Perchtoldsdorf bei Wien, arbeitet er im deutsch- und englischsprachigen Europa und aufgrund seiner Sprachkompetenz auch in den CEE Ländern.

Weitere Informationen unter www.aleconsulting.at

    AL&E Consulting GmbH

    Theresiengasse 17a, 2380 Perchtoldsdorf, Österreich
    +36 70 9451557
    [email protected]aleconsulting.at
    www.aleconsulting.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht