Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Customer Experience Forum
28. Apr 2020 09:00 - 29. Apr 2020 - 15:40


Ort:
Tech Gate Vienna - Wissenschafts- und Technologiepark GmbH
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
Details
Tech Gate Vienna - Wissenschafts- und Technologiepark GmbH
Donau-City-Straße 1 Wien 1220


Das Jahresforum für CX Design & Management.
One-Fits-All war gestern - Jetzt wird es persönlich!

Bei Österreichs führender Konferenz für Customer Experience Design & Management werden die neuesten Entwicklungen im Customer Experience Management aufgezeigt und dieses Mal liegt der Fokus insbesondere auf dem Megatrend Individualisierung.

Ein Feuerwerk an inspirierenden Keynotes, ungeschönten Praxisberichten aus führenden Unternehmen, interaktiven Workshops und Networking mit 140 CX-Verantwortlichen aus allen Branchen erwartet die Teilnehmer.

Mit dabei sind unter anderem folgende Vorreiter-Unternehmen im B2B und B2C, wie Energie Steiermark, KTM, ProSiebenSat.1, Savencia Fromage & Dairy, Palfinger, ResMed Germany, Otto Bock, Ilara Health, Runtastic, Nespresso, Oberösterreich Tourismus, Schweizerische Bundesbahnen und trotec Laser, sowie die aktuellsten Trends, Tools und Methoden von führenden CX-Spezialisten wie dem Leistungszentrum Mass Personalization, TietoEVRY, Simplease, PwC Digital, Zendesk, salesforce, CX Agentur, Evalanche, u.v.m.

Nähere Informationen und Anmeldung unter www.cx-forum.eu


Das Jahresforum für CX Design & Management. One-Fits-All war gestern - Jetzt wird es persönlich!Bei Österreichs führender Konferenz für Customer Experience Design & Management werden die neuesten Entwicklungen im Customer Experience Management aufgezeigt und dieses Mal liegt der Fokus insbesondere auf dem Megatrend Individualisierung. Ein Feuerwerk an inspirierenden Keynotes, ungeschönten Praxisberichten aus führenden Unternehmen, interaktiven Workshops und Networking mit 140 CX-Verantwortlichen aus allen Branchen erwartet die Teilnehmer. Mit dabei sind unter anderem folgende Vorreiter-Unternehmen im B2B und B2C, wie Energie Steiermark, KTM, ProSiebenSat.1, Savencia Fromage & Dairy, Palfinger, ResMed Germany, Otto Bock, Ilara Health, Runtastic, Nespresso, Oberösterreich Tourismus, Schweizerische Bundesbahnen und trotec Laser, sowie die aktuellsten Trends, Tools und Methoden von führenden CX-Spezialisten wie dem Leistungszentrum Mass Personalization, TietoEVRY, Simplease, PwC Digital, Zendesk, salesforce, CX Agentur, Evalanche, u.v.m.Nähere Informationen und Anmeldung unter www.cx-forum.eu


Organisator:
Succus GmbH | Wirtschaftsforen
Haizingergasse 54, 1180 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht